Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:57

Forumstreffen

FORUMSTREFFEN TERMIN

Insgesamt 38 Stimmen

39%

14.-16. Sept (15)

29%

21.-23. Sept (11)

79%

28.-30. Sept (30)

Hallo zusammen,

es ist geplant, auch in diesem Jahr ein Forumstreffen durchzuführen.

Damit VIELE bis ALLE daran teilnehmen können, möchten wir gern im Vorfeld einen Termin abstimmen.

Als Durchführungsort ist
37627 Stadtoldendorf,
das Offroadgelände MAMMUT
vorgesehen.

Das Gelände bietet sehr schöne Campinggelegenheiten für ca. 120 Fahrzeuge.
70 Fahrzeuge können und dürfen gleichtzeitig das Offroadgelände, welches für alle Ansprüche Schwierigkeiten bietet, befahren.
Kinder und Hunde sind gern gesehen.

Bitte seid so gut und äußert Euren Terminwunsch, indem Ihr Eure Haken in einen (oder mehrere) Felder setzt, damit wir bis zum Ende Juli weitere Planungen vornehmen können.


Danke sehr

lieben gruß
VEIT (Lohrengel) + CARSTEN (Eagle Eye)

Lohrengel

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:26

hey Carsten, mann bist du schnell ;)

DieTerMiete

unregistriert

3

Freitag, 1. Juni 2007, 20:37

Ich habe mal den frühsten Termin gewählt!
In der Hoffnung das das Wetter dann noch am besten ist! ;)

Gruß...

nicolas-eric

unregistriert

4

Freitag, 1. Juni 2007, 20:39

solange das ganze noch vor august festgelegt wird bin ich flexibel. ich kann an jedem WE im september.

^5

5

Freitag, 1. Juni 2007, 21:30

so lange es nicht der 7/9.9.07 gewesen waere. !yeah

Lohrengel

unregistriert

6

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:20

na, ich denke eine Tendenz zeichnet sich ab. Aber nen paar Tage sollten wir schon noch warten...

Gruß Veit

7

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:00

Mir ist eigentlich jeder Termin recht, ist an keinem was geplant. ^5

Eagle Eye

unregistriert

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:17

Zitat

Original von Lohrengel
na, ich denke eine Tendenz zeichnet sich ab. Aber nen paar Tage sollten wir schon noch warten...

Gruß Veit


ja, langsam wird es deutlicher.
!fl voll spannend

ich freue mich schon.

9

Montag, 4. Juni 2007, 16:53

Hmmm, Forumstreffen hört sich gut an... soooo aktiv bin ich zwar nicht, aber wenn mann sich persönlich kennt macht auch das nörgeln an den verfassten beiträgen der anderen noch mehr spass.... !up ;)

Hey, das war jetzt ´n witz gelle... !!!

Im ernst, september iss bisher nicht schlecht, ausser das ich nachtschicht habe, deshalb würde mir das letzte WE am besten passen....
Mammut park ist auch garnicht soo weit weg... !up
Wetter is egal, ich komm so oder so mit Bikinitop und Duster... :D ;) nur schneien sollte es nicht...

!upMatthias

Lohrengel

unregistriert

10

Montag, 4. Juni 2007, 17:31

@Jeep42

Klasse... wär schön, wenn wir uns nach 2 Jahren nun auch mal kennenlernen... :tongue:

nicolas-eric

unregistriert

11

Montag, 4. Juni 2007, 20:00

"Der Betreiber und die Moderatoren vom Jeepforum.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lohrengel Heute, um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung"

wa ist denn das hier?
der forumsbetreiber distanziert sich davon, dass lohrengel den jeep42 mal persönlich kennen lernen möchte?
!hu !fl

ich versteh die welt nicht mehr.
selbst so etwas hinter jedem buchstaben eines posts befreit den betreiber nicht von der haftung für das was im froum drin steht...


aber ich freu mich trotzdem darauf, euch mal persönlich kennen zu lernen, auch wenn sich jemand davon distanziert...

12

Montag, 4. Juni 2007, 20:04

:D

Das steht jetzt unter jedem posting...

Gugst Du hier

nicolas-eric

unregistriert

13

Montag, 4. Juni 2007, 20:11

Zitat

Original von Jeep42
:D

Das steht jetzt unter jedem posting...

Gugst Du hier


habe ich auch grad gelesen.
da ich zuerst auf alle links in benachrichtigungs mails geklickt habe konnte ich das vorher nicht sehen.
das befreit einen aber nur für stundne von der haftung, denn als betreiber eines forums ist man in dre pflicht jeden beitrag zu lesen und im falle von rechtswidrigen äusserungen zu löschen. siehe heise-urteil von letztem jahr.
im rahmen der schadensminderungspflicht (§254 Abs. 2 BGB) darf sowieso keiner einfach so abmahnen, sondern muss vorher den betreiber selber um entfernung von rechtswidrigen aussagen auffordern.

ich selber habe mal von einer handy firma eine kostenpflichtige abmahnung bekommnen weil ich mich ähnlich wie im aktuellen urteil geäussert hatte.
das ganze wurde aber sofort eingestellt nachdem die verbraucherzentrale dem gericht darlegte, dass mehrere 1000 beschwerden gegen diese firma vorlagen. der betreiber des handy forums bekam zu der zeit (2006) keine schuld an meinen posts.

aber egal.

steht eigentlich schoin ein termin fürs forumstreffen fest? oder wie lange läuft die umfrage noch?

^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (4. Juni 2007, 20:15)


Lohrengel

unregistriert

14

Montag, 4. Juni 2007, 23:16

Ich denke Donnerstag oder Freitag ist D-Day für den Termin...

Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

15

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:47

@N-E
das ist kein laber-thread.

hier geht es ausschliesslich darum, einen termin für das forumstreffen zu finden. alles weitere kannst du gern mit dem forumsbetreiber klären, bzw. mit den MODS.

@ALL
die umfrage ist noch bis ende JUNI aktiv.
aber es zeichnet sich schon deutlich ein wunschtermin ab, nämllich ende september.

wer noch nicht hat, kann gerne noch ein haken setzen.

Flashman

unregistriert

16

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:34

Das ist für mich leider ein ungünstiges Datum, da ich zu der Zeit nicht in Europa bin. Auf jeden Fall viel Spass. :)

boerdit

unregistriert

17

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:58

Wenn es beim letzten WE bleibt, sieht es bei mir echt gut aus.

Bo
!up

boerdit

unregistriert

18

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:52

Sodele,

wollte den Thread nur mal wieder nach oben bringen, so als Erinnering.

Bussi
Bo

Eagle Eye

unregistriert

19

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:55

RE: Forumstreffen

noch könnt ihr voten.

oder sind 26 stimmen schon alles, was das board derzeit an interessenten für ein treffen findet ??

oder geben sich alle anderen beriets damit zufrieden ??

uns würde es leichter fallen, anhand der abgegebenen stimmen schon mal eine grobe vorwegplanung zu machen.

also seid so lieb und votet !!

DANKE SEHR !!!

nicolas-eric

unregistriert

20

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:23

RE: Forumstreffen

Zitat

Original von Eagle Eye
oder sind 26 stimmen schon alles, was das board derzeit an interessenten für ein treffen findet ??


sei mal realistisch und schau dir an wie viele leute hier täglich unterwegs sind und wie viele von denen regelmässig was posten.
da wär ein forumstreffen mit 26 teilnehmern gar nicht mal so schlecht denke ich mal.

aber um so mehr desto besser...!!!

^5