Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juni 2007, 17:27

Hallo zusammen

hallo zusammen,...

mein name ist manuel, ich komme aus schwäbisch gmünd (50km östlich von stuttgart) und bin 27,... vergeben, keine kinder, keine haustiere :D von beruf, mehr oder weniger freiwillig selbständig mit ner metallverarbeitungsfirma (drehen, fräsen),... bin eigentlich in der ford-ecke angesiedelt, aber allen marken gegenüber aufgeschlossen und da meine schwester in nem jeep-chrysler-dodge-autohaus arbeitet komme ich auch mit "euerer" marke in berührung =)

falls noch fragen sind, her damit,...

in diesem sinne, hallo nochmal :]

gruß
manuel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupus« (11. Juni 2007, 17:27)


Lohrengel

unregistriert

2

Montag, 11. Juni 2007, 22:40

Moin Manuel,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Wer weiß, ob es Dich nicht irgendwann in den Fingern juckt und Du Dir auch nen Jeep zulegst. !up

Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:40

hallo LUPUS,

willkommen im forum.

schöne kurzbeschreibung, klingt, als hättest du den elterlichen betrieb geerbt *grins*

gib mal die e-mail adresse deiner schwester, dann kann sie unsere beschwerden bearbeiten !up

viel spass

cj7thomas

unregistriert

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:17

AUch ein Welcome von mir gell
cu Thomas

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:14

danke für die welcomes bisher mal :)

joah, könnte eventuell passieren dass mich, das nötige kleingeld vorausgesetzt, mal ein jeep reizen wird,... bei einem bekannten durfte ich mal im CJ7 mitcrossen,... das war schon ne sache !hu !yeah :D

bezüglich "geerbte firma",... naja, geerbt iss noch nicht, war aber kurz davor, wenn ihr versteht,... und nun schmeiss ich den laden halt,... wie sagte mein opa so treffen "jeder wie ers verdient",... :D

und wer sich bei meiner schwester beschweren will,... ----> HIER :D :D :D

gruß
manuel

nicolas-eric

unregistriert

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:16

ein herzliches willkommen auch von mir...!

^5