Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rene_Yj

unregistriert

1

Samstag, 16. Juni 2007, 20:08

Wrangler YJ extrem und edel

Hallo, ich schwanke zwar noch aber leider muss ich mich evtl. von meinem Baby ("PlayMobil") trennen.

Es ist ein Jeep Wrangler YJ 2,5l MPI Bj. 93 mit 70000 Meilen
Ein Kanada Modell also vollverzinkt. KEIN ROST!!!

Die Basis ist ein "normaler" Umbau gewesen, doch ich hab einiges geändert (nur das beste vom besten).

Es ist ein 4,5" Rubicon Express Fahrwerk mit OME Dämpfern
Verteilergetriebe NP 231 mit Advance Adapter SYE Kit und 4:1 Untersetzung mit HD Tom Woods Welle
als besonderheit ist eine andere Geländeuntersetzung 4:1 von Advance Adapter reingekommen, sie ermöglicht ein extrem langsames klettern in der Geländeuntersetzung orig. ist 1: 2,7.
Räder: 12,5x33er Goodyear Wrangler MTR (mit 15mm Profil rundrum) auf orig. 8x15 Alcoa Classic Alufelgen
Sperren vorn Lockright und hinten 30Spline DetroitLocker
mit Chromoly Wellen vorn extra starken Kreuzgelenken (SuperJoints) und 30Spline Hinterachswellen und vorn Alloy Achsabdichtung
mit 4.88er Übersetzung
Seilwinde Ramsey Patriot Profile 5,5PS mit 38m Kunstoffseil und Alufenster mit abnehmbarer Platte und Innenraumsteuerung und Hauptschalter
er hat ein kompl. Bodyschutz Paket mit Stoßstange vorn und hinten aus Stahl vom LKW Anhängerbau und LKW Zugösen 4x
AluRiffelblech in schwarz an der Seite und einer Flachen Getriebe Platte aus 15mm ALU mit getrennter Heavy Duty Getriebehalterung
einen massiven Käfig zum Insassenschutz, Hello DoubleBeam FF Zusatzscheinwerfer 4x55W, Elektro Lüfter aus Crossfire\MB SLK
ARB Safari Schnorchel
Tank Lift
Nen Satz orig Verbreiterungen gibt’s dazu
Trotz allen Umbauten haben wir stark auf das Gewicht geachtet, die Stoßstangen sind extrem flach für den optimalen Böschungswinkel und auch sehr leicht.
Auto war ohne Hardtop auf der Wage und bringt mit mir keine 1400kg.

Dadurch das alle Umbauten erst gemacht sind auch der recht hohe Preis, der aber aufgrund der Teile absolut gerechtfertigt ist.
Wer dieses Auto kauft hat ein absolut alltagstaugliches Hardcore Gerät. Es ist bei all den Umbau ein absolut Alltagstauglicher Jeep geblieben.

Preis: 15000€ incl. Ersatzteil Paket

Wer Interesse oder Fragen hat PN oder Mail.

Die Alcoas hab ich da noch nicht drauf gehabt deshalb sind die Stahlfelgen noch drauf zu sehen.

Grüße René





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene_Yj« (16. Juni 2007, 20:09)


MarkusYJ

unregistriert

2

Samstag, 16. Juni 2007, 22:29

Hallo René,

Was muß ich denn da lesen 8o da treibts mir ja die !heul in die Augen.

Ich hoff das du es doch nicht machen mußt.

Aber der Preis ist voll ok. Die ganzen umbauten sind ja nicht einmal ein halbes Jahr alt.

DieTerMiete

unregistriert

3

Samstag, 16. Juni 2007, 23:17

Ich bin geschockt! !hu !ohno

Was ist denn da los?

YJUMPER

unregistriert

4

Samstag, 16. Juni 2007, 23:49

Hallo Rene,


was soll das jetzt? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Und warum in einer anderen Plattform, wo eh alle in mindestens 3 Foren aktiv sind?


Naja, trotzdem viel Erfolg


Gruss

Heiko

YJUMPER

unregistriert

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:02

Sorry,

20.06 Uhr hab ich was überlesen. Nochmal alles Gute.


Heiko

YJUMPER

unregistriert

6

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:13

Aber ich denke, es steckt ein neues "PROJEKT C" dahinter. Schaun wir mal.

Rene_Yj

unregistriert

7

Sonntag, 17. Juni 2007, 10:19

Hab ihn in 3 Foren drin. Ebay mobile und Scout nicht weil ich keinen Bock auf die ganzen Anrufen von den Muselmanen habe.
Grüße

cj7thomas

unregistriert

8

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:01

He René, willst jetzt Golf dpielen oder was ist los?
cu Thomas

nicolas-eric

unregistriert

9

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:35

schade dasss du dich von dem schmuckstück trennen musst. gibts keinen anderen weg?

Zitat

Original von Rene_Yj
Ebay mobile und Scout nicht weil ich keinen Bock auf die ganzen Anrufen von den Muselmanen habe.


das durfte ich auch grad erleben. das mach ich nie nie nie wieder...

^5