Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 18. Juni 2007, 21:13

!hu

Also den ersten grinse smilie nicht falsch verstehen...der ist jetzt darauf bezogen das ich die teile inne garage hab liegen... nicht das Dir dieser mist passiert ist.... 8o

Eagle Eye

unregistriert

22

Montag, 18. Juni 2007, 21:58

das habe ich schon richtig verstanden.
darf ich dich jetzt noch anrufen ?? ist 22 uhr

nicolas-eric

unregistriert

23

Montag, 18. Juni 2007, 22:43

Zitat

Original von Eagle Eye
das habe ich schon richtig verstanden.
darf ich dich jetzt noch anrufen ?? ist 22 uhr



ja sind wir denn alten leuten hier...?

ec075 !ec059: !ec032:

Eagle Eye

unregistriert

24

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:48

auch wenn es für dich unvorstellbar sein wird.
es gibt leute, die einer geregelten arbeit nachgehen, diese evtl. in 3 oder 4 schicht ausüben.

ich würde jedem den hals umdrehen, wenn er ohne aufforderung bzw. nachzufragen nach 22 uhr anruft. das ist unhöflich.

Lohrengel

unregistriert

25

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:56

hast Du denn dann alles zusammen für die Reparatur, oder fehlt Dir noch was ?

Eagle Eye

unregistriert

26

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:09

um die KW zu reparieren habe ich alles.

ausser die KW *lach*

mal sehen, wie ich JEEP42 noch erreichen kann, dass er sie heute rausschickt.
ansonsten halt morgen und sie ist zum WE drin.

Thomas T.

unregistriert

27

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:41

Ind der hinteren KW hab ich übrigens KG´s da ist der schmiernippel in einem der deckel, da ist egal wie rum... !yeah[/quote]

Hi, passt jetzt vielleicht nicht ganz in den Thread von Carsten.... aber hast du zufällig ein bild von den KG wo der Nippel hinter einer Kappe ist?? Mein Problem... ich finde am KG der hinteren Welle am VTG keinen Nippel zum schmieren!!! Der Unterboden hat nur die typischen runden Fettspritzer am Blech!! Es gibt ja auch Nippel die man nicht schmieren muß aber woher kommt das Fett??
Danke für Hilfe und Rat...

Thomas

Eagle Eye

unregistriert

28

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:53

das ist das problem.
meine waren auch nicht zum abschmieren und wer weiss wie lange schon eingebaut.

deine spritzer könnten von den KG kommen oder vom siri

DieTerMiete

unregistriert

29

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:03

Denke auch, das Öl kommt vom Siri aus dem VTG am Slip-Joke.

Ich hatte original auch keine Abschmierbaren KG's. gibt es das überhaubt von Werk aus?
naja, Ich hab hinten auch Unterschiedliche KG's 82 und 94mm! ;)

Gruß...

Thomas T.

unregistriert

30

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:49

so, bin auch nochmal runtergekrabbelt.... wenn ich mir das jetzt mit euren Aussagen anschaue wird es wohl wirklich von der Welle kommen die ins VTG geht... sie ist leicht ölig. Muß ich mir da jetzt Gedanken machen wie Carsten???
Aber du bist ja jetzt Profi..... wechseln wir mal kurz zusammen in Peckfitz.. :D
also werde ich wohl weiterfahren und auf komische Geräusche hören... bzw. auf neue komische Geräusche!!

Thomas

Eagle Eye

unregistriert

31

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:14

du solltest bei komischen geräuschen in jedem fall schneller reagieren, als ich es getan habe, damit deine KW anschliessend NICHT so aussieht









wenn ich das sehe, weiss ich , dass ich viel zu spät reagiert habe.

es hat sich "einfach nur" freigeschlackert.

da ist ja nichtmal was mit brachialer gewalt zerstört worden, sondern nur durch das ständige gegenschlagen

32

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:29

!hu Aaaalso...

Nachdem ich heut nach feierabend meine halbe Garage umgekrempelt habe, und keine Kardanwellen gefunden hab, hatte ich schon leichte schweissperlen auf meiner stirn... und nicht (nur) wegen des Wetters...

Ein anruf in der werkstatt (kamel007 übrigens :] ) wo ich mein SYE hab einbauen lassen ob ich nicht die KW dort gelassen hab führte auch zu nix....noch mehr schweissperlen....


naja, lange rede kurzer sinn, sie liegt bei einem kumpel der natürlich weiter weg wohnt und spätschicht hat, also z.zt arbeitet....ein paar anrufe und SMS später :
Er tütet sie Morgen ein und verschickt sie !!!Alles wird gut !!!


Sollte also pünktlich vorm Wochenende ankommen.... !yeah !yeah

Eagle Eye

unregistriert

33

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:33

das ist P-E-R-F-E-K-T ^5

brauche nur noch deine adresse oder kontonummer per PM, damit wir den rest glätten können

34

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:34

!hu !hu !hu

Eieieiei.... das sieht aber sch e i ss e aus....

meine KW hats damals "nur" aus den Bügels gerrissen als ich das vibrieren und klappern hartnäckig ignoriert hatte...

Das war leicht zu reparieren... brauchte nur neue Bügel...Die ich schon Hatte.... yes


!yeah

DieTerMiete

unregistriert

35

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:58

!hu !hu !hu

Mensch Carsten, wenn du was machst machstes aber richtig!

da fehlte aber nicht mehr viel dann hättest du dir das Entsorgen der Welle auch sparen können! ;)

Gruß...

nicolas-eric

unregistriert

36

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:29

Zitat

Original von Eagle Eye
auch wenn es für dich unvorstellbar sein wird.
es gibt leute, die einer geregelten arbeit nachgehen, diese evtl. in 3 oder 4 schicht ausüben.

ich würde jedem den hals umdrehen, wenn er ohne aufforderung bzw. nachzufragen nach 22 uhr anruft. das ist unhöflich.


du hattest schon die nicht geringe anzahl an smileys gesehen?
das war als witz gemeint...!

^5

Eagle Eye

unregistriert

37

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:14

@N-E
sorry, die letzten tage machten mir etwas sehr zu schaffen.

mittlerweile ist alles entspannter.

guenther4wd

unregistriert

38

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:01

Moin Carsten,

alles wird gut! Sag bescheid, wenn Du Hilfe brauchst! Komme gerne vorbei.

Viele Grüße
Günther

Eagle Eye

unregistriert

39

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:56

vielen dank für dein angebot.

aber momentan entspanne ich mich, warte auf die KW und dann ist es auch nur noch ´ne sache vonner stunde.

so gesehen bin ich ziemlich relaxt.

und dann ist da hinten hoffentlich vorerst ruhe

Lohrengel

unregistriert

40

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:24

hauptsache du und Dein Wrangler seid nächste Woche wieder fit... aber das wird schon...