Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

41

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:40

ja und noch einen ONTOPIC-LEHRGANG!!!!

!ec033:


ec085

Lohrengel

unregistriert

42

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:43

@NE
diesen matsch aus der dose hab ich hier noch von dc... kannst ihn gerne haben... nach stadtoldendorf kommendes WE brauch ichs nicht mehr.

BTW: Warum kommst Du denn nicht mit ?

nicolas-eric

unregistriert

43

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:51

Zitat

Original von Lohrengel
BTW: Warum kommst Du denn nicht mit ?


bei den netten kommentaren einiger weniger leute hier hab ich da momentan echt keinen bock drauf.
und das ist jetzt kein rumjammern sondern eine reine feststellung.


auch ist mein FW noch nicht da und ich will am WE wohl die winde anbauen.



aber mal wieder back to topic:

wo wir grad beim thema mammut park sind. was kostet da eigentlich das campen? das steht nicht auf deren internetseite.

Lohrengel

unregistriert

44

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:20

Beim Summercamp vom Jeep-Club warns glaub ich 15 oder 25 Euro für 2 Nächte Campen. Aber warum wartest Du aufn Fahrwerk ? Hast Du nicht nen 2,5" drin ? Mehr hab ich am Granny auch nicht. Und das mit den Kommentaren... da kann ich nur sagen, nimm Dir doch nicht immer alles so zu herzen, mach ich doch auch nicht... Ausserdem könntest Du dann mal nen paar Leute persönlich treffen.

@ALL

Nen Bekannter aus Kassel würde mit seinem YJ evtl. auch gerne mitkommen. Hättet Ihr was dagegen ?

Gruß Veit

nicolas-eric

unregistriert

45

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:30

ich nehm mir das auch nicht so zu herzen.
vielleicht such ich ja auch nur ne ausrede um mir nicht einzugestehen, dass dieses jahr nicht viele solche ausflüge drin sind. kostet ja jedesmal +250 euro so ein wochenende.
habe eben meine prioritäten gesetzt und will den wagen erstmal umbauen.
gebe mir aber mühe um im september wenigstens dabei zu sein, obwohl ich eigentlich nur noch einen offroad ausflug dieses jahr geplant hatte. und den eigentlich mit den leuten mit denen ich schon im april in peckfitz war.

so und jetzt zurück zum thema. will ja nicht noch den spitznamen "highjacker" bekommen... !hu

^5

Eagle Eye

unregistriert

46

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:19

Zitat

Original von Lohrengel
[...]

@ALL

Nen Bekannter aus Kassel würde mit seinem YJ evtl. auch gerne mitkommen. Hättet Ihr was dagegen ?

Gruß Veit




natürlich nicht !!

Mr. Toyota

unregistriert

47

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:47

Fahrt ihr eigentlich alle einzeln nach Stadtoldendorf oder zum Teil im Konvoi?
Allerdings glaube ich das keiner aus meiner Richtung kommt oder?

Ich fahre über Landstrassen nach Paderborn, von da aus die B1 Richtung Hameln und den Rest wieder über Land nach Stadtoldendorf.

Gruß Stefan !yeah

Eagle Eye

unregistriert

48

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:03

teils teils.

DIETERMIETE und DARKSTAR kommen aus deiner richtung.
der rest aus der anderen ecke um hannover, B3

Mr. Toyota

unregistriert

49

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:44

Bad Nenndorf müsste von mir aus gesehen eine andere Richtung sein und bei Herford käme es auf die Strecke an.

@DIETERMITE: Fährst du Autobahn oder über Lemgo?

Gruß Stefan !yeah

P.S.: Falls noch jemand aus meiner Richtung kommen sollte der auch nicht unbedingt alleine fahren will dann einfach melden.

DieTerMiete

unregistriert

50

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:11

Jo Mr. TOYO! !yeah

Ich fahre von hier B239/ Ostwestfalenstraße Richtung Lemgo. Dann Steinheim, Richtung Höxter, an Höxter drann vorbei und nach Stadtoldendorf.

wenn du erst nen Stück Autobahn fährst und dann A2 Abfahrt Herford/Bad Salzuflen runter dann könnten wir ab da zusammen fahren. Wenn es für dich kein Umweg ist.

Gruß Christian

Mr. Toyota

unregistriert

51

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:36

@DIETERMIETE: Das finde ich gut. !up
Wann und wo sollen wir uns denn treffen?

Gruß Stefan !yeah

DieTerMiete

unregistriert

52

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:36

Wenn man die Abfahrt Herford/Bad Salzuflen in Richtung Bad Salzuflen abfährt, kommt nach wenigen metern sofort ein Parkplatz auf der rechten Seite. Das wäre ideal!
am Samstag um 9.35Uhr!?

Gruß Christian

Mr. Toyota

unregistriert

53

Freitag, 29. Juni 2007, 05:20

@DIETERMIETE:

Das klingt doch super. Dann treffen wir uns Samstag auf dem Parkplatz.

Zitat

Original von Danieljetzt
Treffen würde ich sagen ab 10 Uhr auf dem Gelände.

Meinst du wirklich 9:35 Uhr?

Gruß Stefan !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Toyota« (29. Juni 2007, 05:33)


Eagle Eye

unregistriert

54

Freitag, 29. Juni 2007, 09:40

für alle, die aus der anderen richtung dazustossen wollen.

9.30 uhr treffpunkt in EIME an der tanke (gibt nur eine)
kanal 11 FM !!!


@VEIT
und wo trifft man sich aus deiner richtung kommend ??

DieTerMiete

unregistriert

55

Freitag, 29. Juni 2007, 09:47

Zitat

Original von Mr. Toyota
@DIETERMIETE:

Das klingt doch super. Dann treffen wir uns Samstag auf dem Parkplatz.

Zitat

Original von Danieljetzt
Treffen würde ich sagen ab 10 Uhr auf dem Gelände.

Meinst du wirklich 9:35 Uhr?

Gruß Stefan !yeah


natürlich nicht!!! !ohno :D

Ich wollte sagen 8.35Uhr! ^5


Gruß Christian

P.S. Nummer kommt gleich...

Eagle Eye

unregistriert

56

Freitag, 29. Juni 2007, 12:30

thema verpflegung:

nach RÜ mit DARKSTAR und DANIELJETZT verpflegt sich jeder selbst.
gaskocher sind einige vorhanden, so dass problemlos ´ne suppe aufgewärmt werden kann.

Lohrengel

unregistriert

57

Freitag, 29. Juni 2007, 12:32

Das Wetter scheint sich ja einigermaßen zu halten. Hier in Kassel scheint fast schon den ganzen Tag die Sonne...

@EE

Ich weiß noch nicht, ob ich über Warburg (übers Land) oder Göttingen / Northeim (über A7) fahre

NACHTRAG !

Da wir unseren Hund zu den Schwiegereltern bringen fahren wir von dort aus über Oberweser / Uslar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (29. Juni 2007, 12:41)


Darkstar

unregistriert

58

Freitag, 29. Juni 2007, 12:58

Zitat

Original von Mr. Toyota
Bad Nenndorf müsste von mir aus gesehen eine andere Richtung sein und bei Herford käme es auf die Strecke an.

@DIETERMITE: Fährst du Autobahn oder über Lemgo?

Gruß Stefan !yeah

P.S.: Falls noch jemand aus meiner Richtung kommen sollte der auch nicht unbedingt alleine fahren will dann einfach melden.


Da hast Du recht.

Ich fahre Bad Nenndorf > Bad Münder > Coppenbrügge > Treffpunkt Eime.

Freu mich schon.

Mr. Toyota

unregistriert

59

Freitag, 29. Juni 2007, 16:58

Dann ist ja alles klar. !up
Das wird eine nette Schlammschlacht! :D :D :D

@DIETERMITE: Bin um 8:35 Uhr auf dem von dir beschriebenen Parkplatz, ansonsten melde ich mich.

Gruß Stefan !yeah

guenther4wd

unregistriert

60

Freitag, 29. Juni 2007, 17:01

!up 09:30h in EIME, Kanal 11FM

Bis später,
Günther