Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Transdat

unregistriert

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:58

Sahara Trittbretter verzweifelt gesucht

Moin@all

Vor kurzem waren welche in der Bucht, leider nur Selbstabholúng un 500kms entfernt. Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen der ein wenig näher an München wohnt. Sollten allerdings noch sehr gut erhalten und mit Befestigungsmaterial (diese fummeligen Klammern) sein.


danke, Jürgen


btw: Was verlangt der Freundliche eigentlich neu für die Dinger?

onkellinus

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:07

Für welche Karre denn? Die Trittbretter unterscheiden sich zwischen den Baujahren (TJ).

Beim Freundlichen liegen die so bei ca. € 300-350 das Paar (in USA ca. $ 140 das Paar zzgl. dem üblichen Kram)

Transdat

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:33

es ist ein 2006er, allerdings Direktimport, dürfte hierbei aber egal sein...

Gruß, Jürgen

nicolas-eric

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 02:59

der freie importeur allrad schmitt in würzburg hat bei vielen saharas die sereien dinger abgenommen und die mit sowas wie ich hab verkauft. der sollte von den sahara dingern noch welche liegen haben.

Transdat

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 06:55

danke für den Tipp; ich frag dort mal an... Es dürfte ja auch was anderes sein, Deine bspsw. gefallen mir gut nur gibbets die ja alle nur in Edelstahl glänzend und ich hätte gern schwarz.

übrigens bist Du ja ziemlich lange auf ;)

cu, Jürgen

nicolas-eric

unregistriert

6

Samstag, 30. Juni 2007, 00:53

Zitat

Original von Transdat
danke für den Tipp; ich frag dort mal an... Es dürfte ja auch was anderes sein, Deine bspsw. gefallen mir gut nur gibbets die ja alle nur in Edelstahl glänzend und ich hätte gern schwarz.

übrigens bist Du ja ziemlich lange auf ;)

cu, Jürgen


ja was macht man nicht alles für zufriedene kundschaft die unerwartet mehr wollen als anfangs verabredet.

zu den trittbrettern:

richtig robust und schwarz: http://www.quadratec.com/products/12002_7XX_PG.htm

ähnlich wie meine in schwarz: http://www.quadratec.com/products/12062_40X_PG.htm

komplettes set schwarzer anbauteile: http://www.quadratec.com/products/99998_100.htm


der zubehörladen fortec.de hat da auch was in schwarz im angebot. aber vom preis her würd ich lieber in USA bestellen.

^5

Transdat

unregistriert

7

Samstag, 30. Juni 2007, 07:45

ja, Du hast recht; vom Preis her und auch vom Angebot tendiere ich derzeit auch eher zu den Jungs in Amiland wenn nur die wahnsinnigen Frachtraten nicht wären. Ich habe mal bei Shrockworks angefragt, da kostet die Fracht nach MUC fast so viel wie die Teile ;)

Gruß, Jürgen

nicolas-eric

unregistriert

8

Samstag, 30. Juni 2007, 08:03

für die bestellung die ich momentan laufen habe kostet die fracht auch fast 220 dollar.
trotzdem spare ich im gegensatz zum deutschen preis richtig viel.
ich zahle inkl. allem ca. 1300 euro. die teile hier in D kosten über 2000 euro zzgl. versand.
ich hab da nen händler, der liegt preislich ca. 10-15% unter quadratec.
wenn du mehr infos willst schreib mal ne PN oder mail.


http://www.quadratec.com/products/12062_40X_PG.htm

bei den dingern würd ich auf max. 400$ incl. fracht tippen. das sind 300 euro. dann noch 4.5% zoll und 19% mwst und du bist bei ca. 370 euro. hier in D kosten meine über 650 euro.

dann pack noch nen fahrwerk drauf. die fracht wird dadurch ja nicht teurer, da unter 100 kg.
dann sparst du noch mehr ein...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (30. Juni 2007, 08:09)


Transdat

unregistriert

9

Samstag, 30. Juni 2007, 10:05

guter Tipp, Fracht nach MUC für die Dinger macht $350.- 8o

nicolas-eric

unregistriert

10

Samstag, 30. Juni 2007, 10:10

Zitat

Original von Transdat
guter Tipp, Fracht nach MUC für die Dinger macht $350.- 8o


ich schreib dir mal ne PN zu dem thema.