Sie sind nicht angemeldet.

Lohrengel

unregistriert

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:36

Benzinpreis

falls es jemand noch nicht kennt...

Benzinpreis Präsentation

gruß veit

grimaldur1

unregistriert

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:21

ich kaufe seit über 10 jahren keinen sprit mehr bei schell oder total.

nur im Cora (supermarkt) und seit januar beim XJ LPG

:D

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:21

RE: Benzinpreis

!up

Danieljetzt

unregistriert

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:27

Ich glaube das hat in Canada vor ein paar Jahren mal geklappt. Ich meine ich hätte mal sowas gehört.

Ansonnsten hilft nur ins Ausland fahren zum Tanken. http://benzinpreis.de/international.phtml Am besten in Venezuela ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (26. Juni 2007, 15:27)


Lohrengel

unregistriert

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:41

auja... noch besser... wir legen uns ne eigene pipeline !up

nicolas-eric

unregistriert

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:48

bei betriebstankstellen von grossbetrieben können mitarbeiter oft billig tanken. ein freund nimmt meinen wagen min. 1x im monat mit zu seiner arbeit.
ansonsten tanke ich auch nur noch bei billigen freien tankstellen. bei marken-tanken war ich schon jahrelang nicht mehr.
bei mir ist neben einer aral direkt ein "mr.wash" mit eigener tankstelle. da kostet es immer 3-4 cent weniger. wenn man gleichzeitig ne waschmarke kauft (5 euro) bekommt man nochmal 3 cent rabatt pro liter. die marke bekommen dann immer meine eltern ich pass da ja nicht rein.
ich frage mich dann immer wie blöd die leute nur sein können die trotzdem nebenan bei aral tanken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (26. Juni 2007, 17:50)