Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:14

Federisolatoren

Hallo,
ihr Jeepschlachter
Ich suche 2 Paar, also 4 Stck. der Federisolatoren der VA bei XJ, ZJ oder TJ!
Sie sollten in richtig guten Zustand sein, also damit meine ich keine, bei denen schon das innere Geflecht rausschaut oder wenn sie schon zerrupt sind!
Foddos wären nicht schlecht, dann kann ich es gleich sehen!
Angebote bitte per PN oder Mail an Luchtu@aol.com

Gruss Basti

nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:09

wenn mein FW auf dem schiffswege ankommt hab ich meine über. die kannst du dann gerne haben.

vinzenz

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 07:41

was sind "Federisolatoren der VA" ?

nicolas-eric

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 07:46

Zitat

Original von vinzenz
was sind "Federisolatoren der VA" ?


ich geh davon aus er meint die schwarzen plastik/gummi teller die über die federn kommen.

vinzenz

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 07:53

alles klar. den Begriff Federisolatoren noch nie gehört

nicolas-eric

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 07:57

Zitat

Original von vinzenz
alles klar. den Begriff Federisolatoren noch nie gehört


er hats wohl nur wörtlich übersetzt. im englischen heissen die spring isolators. hier in D kenn ich die auch nur unter dem namen federteller.

bezwinger

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:14

und wenn sie dicker werden heißen die auch spacer !yeah