Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:35

Wendlandtropy 2007

Moin zusammen,

Ich hatte heute ne einladung/anmeldung zur Wendlandtropy 2007 im Briefkasten und bin ernsthaft am überlegen dort hinzufahren.

Fährt zufallig jemand dorthin ?


Ich war 2004 (glaub ich) schonmal dabei, und fand es eigentlich echt gut

Hier gibts info orc-luechow

nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:53

wie anspruchsvoll ist das ganze fahrtechnisch??

wenn ich in der beschreibung was von trophy und trail strecken lese fühl ich mich gleich überfordert, rein vom fahrerischen und vom fahrzeug her.

aber reizen würds mich schon, ist ja quasi gleich um die ecke.

wenn du mehr infos willst schau mal in einem der anderen forum nach, da ist von dem veranstalter was geschrieben worden. den fred hab ich da grad nach oben geholt.

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:43

:D

Na, nix hardcore buddellei, als ich 2004 mitgemacht hab war es ein ziehmlich langes Roadbook fahren mit zwischen durch ein paar "spielen" und abgesteckter Trails

Also eine fahrerisch nicht sehr anspruchsvolle tour die aber sehr viel spass gemacht hat

Beim Trail bin ich letztes mal sowieso gleich beim zweiten tor disqualifiziert worden...da ich mehr als 3 anläufe gebraucht hatte.... X( hätte man mir ja auch vorher sagen können...ok, oder ich hätte mir ja auch die regeln durchlesen können... :]

Zwischen durch dann halt sachen wie "blind" oder rückwärts fahren oder im schlauchboot ne bestimmte strecke zurücklegen geschicklichkeitsfahren....solche sachen halt, macht spass

Ein Beifahrer wär von vorteil....grade beim Blind fahren... :D

Also nix was man nicht auch mit nem serien TJ schaffen könnte, wobei mehr offroad performance natürlich auch von vorteil ist...

Alles in allem ne lustige gemischte veranstaltung, hab leider keine Digitalen fotos...nur analoge.... !hu

:D

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:36

;( ;(

Fugg...

Hat sich bei mir erledigt, ich hab zu dem zeitpunkt nachtschicht dh ich komme erst Sa früh nachhause und muss So abend wieder los.... !kotz2

Und Urlaub nehmen kann ich knicken....Fugggg X(

:(

nicolas-eric

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:40

oh das tut mir leid für dich.

ich werde auch nicht hinfahren, da ich bis zum ablauf dre anmeldefrist keinen beifahrer auftreiben kann und alleine ists mit zu teuer mit sprit und so.
naja im nächsten jahr wird alles besser. dann ist der wagen in einem zustand wie ich mir das vorstelle und ich kann alles für solche ausflüge ausgeben.

über den preis p.p incl essen und trinken satt kann man übrigens alles andere als meckern. !up

^5