Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danieljetzt

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:34

Hubraum ist durch nchts zu ersetzen...

... ausser durch noch mehr Hubraum

http://autoandtuning.blogspot.com/2007/0…erman-tank.html


1100 cubic inch sind übrigens 17,6 Liter !hu

DieTerMiete

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:06

etwas erschwerte Sicht nach vorn !yeah

der Sound würd mich interessieren.

Danieljetzt

unregistriert

Danieljetzt

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:17

Der Motor scheind ziemlich modern zu sein dafür das er aus den 40gern ist. So wie der aussieht hat der jeweils zwei obenliegende Nockenwellen und die Zündkerzen sind mittig im Brennraum.

Edit: Hab da grad noch was geunden http://home.alltel.net/bsprowl/Sherman.html Also nicht der schlechteste Motor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (28. Juni 2007, 20:22)


DieTerMiete

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:19

die Aufnahme übersteuert etwas! !up

Eagle Eye

unregistriert

6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:31

!up

erinnert mich an das trike, das die in der monstergarage gebaut haben.
der hatte den motor von´nem PETERBILT verbaut und auch eine etwas eingeschränkte sicht.