Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bikesurfer

unregistriert

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:16

Eintragung

Hey Gemeinde hab heute mein 3 K&S Fahrwerk eintragen lassen ; Mußte aber leider damit zum Händler der normale Tüv wollte oder konnte es nicht eintragen weil die von K&S mir nur ein Mustergutachten dabeigelegt hatten und kein Teilegutachten und der herr vom Tüv meinte darauf hin ich solle mal bei k&s anrufen das die mir ein Teilegutachten rüberfaxen können: und ich hab da angebimmelt die NETTE frau am anderren ende Meinte dann das sie keins hat ::::::Toll stehs da und kein eintrag super sauer Weil K&S es versäumt hat ein mustergutachten in ein Teilegutachten umschreiben zu lassen ist schon klasse laut tüv seit 2000 plicht. Merke;Käufst du Fahrwerk bei K&S geh nicht beim normalen Tüv sonder zum Händler deines vertrauen .

nicolas-eric

unregistriert

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:21

die werben doch sogar auf ihrer seite mit einem beigelegten tüv-gutachten. sogar mit ausrufungszeichen dahinter. und da haben die in 7 jahren seit 2007 nicht bemerkt, dass man damit das fahrwerk gar nicht eintragen lassen kann? !hu


hast du im lotto gewonnen oder warum kaufst du ein solch teures FW? ein RE 3.5" super flex hätte weniger als die hälfte gekostet.

zeig mal bilder von vor und nach dem fahrwerkseinbau. !up

^5

bikesurfer

unregistriert

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:32

Eingetragen bekommt man das ja nur nicht überall . Und bei nem ganz genauen dem dein gesicht nicht gefällt !ohno Lotto nicht aber so ähnlich auserdem fand ich grün so schick !hu

nicolas-eric

unregistriert

4

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:39

bilder bilder bilder !!!!!!!!!!!! !foto !foto !foto


bikesurfer

unregistriert

5

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:46

Sorry sorry leider keine Bilder gemacht hab echt nicht dran gedacht war so mit dem Einbau zu gange !ohno

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:51

@bikesurfer

...mit oder ohne Getriebeabsenkung ?

btw. noch zufrieden mit den Dynapros ?

Danke für Infos

big-B

bikesurfer

unregistriert

7

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:58

Hey na klar mit , leider yes ließ sich nicht vermeiden, getriebe hat gekratzt.Reifen Immer noch !yeah top und deine schon bestellt ? hau morgen früh ab in den Westerwald, wollte ihr nicht mal vorbei schauen

8

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:06

...werd versuchen die Dynapros noch diesen Monat zu bekomen und zu montieren.

Im Westerwald vorbeikommen, scheint momentan ein wenig schwierig, irgendwie kommt im Moment die Truppe, wahrscheinlich bedingt durch die Urlaubszeit, nicht richtig unter einen Hut. Sorry

Wünsch dir trotzdem schöne Tage

Beste Grüsse
Bodo

bikesurfer

unregistriert

9

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:12

Danke drück Dir die daumen das es klappt !up mein sommer urlaub fängt ja echt gut mit Regen an na mal sehen kann ja nur besser werden nen gruß an den Rest melde mich ab bis in 3 Wochen ^5