Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cj7thomas

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:38

4" Pro comp, geht wieder raus

Hier ist mein FW drin Ebay

cu Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cj7thomas« (4. Juli 2007, 13:38)


Danieljetzt

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:14

Das heisst aber Blattfeder, nicht Plattfeder. Vieleicht kannst du das noch ändern.

Eagle Eye

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:39

DANIEL,
wär das nicht was für dich gewesen ??

Danieljetzt

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:45

Nee zu hoch, auf die gefahr hin das ich mich wiederhole: GARAGE!!

Eagle Eye

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:58

ec085

cj7thomas

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:21

Zitat

Original von Danieljetzt
Nee zu hoch, auf die gefahr hin das ich mich wiederhole: GARAGE!!


Meiner ist am Scheibenrahmen gemessen 1,99m
mit 4" FW 2 " BL und 35 Schäkel auf 33 Reifen
.
cu Thomas

Danieljetzt

unregistriert

7

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:59

Meiner hat jetzt 1,95m höhste stelle Softtop. Nütz mir nix wenn ich nur mit der Scheibe in die Garge passe. Erfahrungsgemäss kommt der mit dem 2,5 Zoll FW mindestens 10 cm höher. Und meine Garage ist 2,07 m.

nicolas-eric

unregistriert

8

Samstag, 7. Juli 2007, 05:15

Zitat

Original von Danieljetzt
Erfahrungsgemäss kommt der mit dem 2,5 Zoll FW mindestens 10 cm höher.


klar, die meisten FWs haben 0.5-1" mehr als auf dem papier steht, direkt nach dem einbau eventuell sogar etws mehr, was sich dann auf den ereten paar 100 km setzt, aber 10 cm sind schon etwas übertrieben glaube ich. dann hätte das 2.5" FW ja real 4".

DieTerMiete

unregistriert

9

Samstag, 7. Juli 2007, 11:26

Also es gibt zwei Erfahrungsbericht wo es so war das das 2,5" FW 11cm gebracht hat!
Die Angabe 2,5" bezieht sich auf gewonnene Höhe gegenüber guten Original FW! da das Original FW aber meist ausgelutscht ist, ist der Höhengewinn immer mehr.
mein 4" hat gegenüber Original FW mit längeren Schäkeln 17cm gebracht.

Gruß.

Danieljetzt

unregistriert

10

Samstag, 7. Juli 2007, 14:35

Bei meinem Blauen waren es direkt nach dem einbau gemessene 17 cm. Das Orginalfahrwerk war natürlich schuld nicht das 2,5" FW allein.

nicolas-eric

unregistriert

11

Samstag, 7. Juli 2007, 14:40

und das passiert gerade mir. ich vergesse total, dass das original-fahrwerk abgesackt sein könnte. bin da ja selber geschädigt. meiner ist ja vorn 2.5" in die knie gegangen.
da wird das 2.5" OME zumindest vorn über 4" bringen... !up

cj7thomas

unregistriert

12

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:06

Moin, bei mir war es wichtig das es die Höhe hält, ich habe 157 Kg Kampfgewicht, und mein CJ und auch der Mahindra sind immer nach 2 Wochen einseitig gekommen weil es sich auf der Fahrerseite um 4-6cm gesetzt hat. Deshalb habe ich auch Procomp drin ist zwar hart aber es hält, und mit den langen Schäkeln wirds direkt weich :D

Und es ist immer noch weicher wie ein 16Jahre altes festgerostetes SerienFW ;) :D !yeah

cu Thomas !yeah