Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

41

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:51

ich denke, das bekommen wir beim örtlichen getränkelieferanten.

Eagle Eye

unregistriert

42

Montag, 9. Juli 2007, 09:46

ja, bekommen wir in jedem fall.

das thema können wir als erledigt abhaken !!

evtl. sollten wir eine umfrage starten, in der man sich einfach per "klick" anmeldet.

nicht jeder ist des schreibens willig !!

ich find´s ja auch schöner, wenn man sich namentlich anmeldet, dann weiss man wenigstens auf wen man wartet.

aber ich finds auch OK, wenn leute aus dem forum erscheinen, die sich nicht angemeldet haben.

darf hinterher nur niemand jammern, wenn irgendwas fehlt, dass man hier hätte "bestellen" können.

EINTRAGEN BITTE !!!

DieTerMiete

unregistriert

43

Montag, 9. Juli 2007, 11:48

Gibbet doch schon: Treffen

Gruß...

44

Dienstag, 10. Juli 2007, 00:04

Danke für den Hinweis, nu steh ich auch drin. ^5

Eagle Eye

unregistriert

45

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:54

eine frage bitte:

bei den teilnehmern sind 3 "gäste" dabei, also leute, die nicht nicht im forum angemeldet sind.

wer ist damit gemeint ??

ein user, der seine frau, kind, familie mitbringt ??

oder sind es leute aus dem nachbarforen, die gern dabei sein möchten ??

irgendwie läuft das nicht so ganz rund und stiftet mir pers. etwas zuviel verwirrung.

aus meiner sicht nutzen zu wenig bis kaum user dieses anmelde-tool.

eine umfrage wäre sicherlich angebrachter.

eine zum anklicken. z,b.: ich komme
1.) freitag
2.) samstag
3.) gar nicht

mit
1, 2, 3, 4 und mehr personen

ich zelte, bringe bier, cola, weissbrot, glut, geld mit....

könnt ihr mir folgen ??

Lohrengel

unregistriert

46

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:03

genau aus diesem Grund wollte ich, dass nur in diesem Thread die Anmeldungen stattfinden. Und das ist doch auch genug. Alles andere gibt nur ein durcheinander. Aber so wie es aussieht scheint das Interesse ja doch nicht mehr so groß zu sein, oder irre ich mich ?

DieTerMiete

unregistriert

47

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:18

Das stimmt!
Das mit dem Eventeintrag und den Gästen ist etwas 'unglücklich' gelöst.

Und das interesse steigt bestimmt wenn die Urlaubszeit vorbei ist, viele sind z.Z. bestimmt nicht da oder befinden sich in den Urlaubsvorbereitungen! :rolleyes:

Gruß...

Lohrengel

unregistriert

48

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:22

Na dann wolln wir mal hoffen, denn sonst haben wir die Truppe, wie sie fast immer ist... ;)

49

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:18

Zitat

Original von Lohrengel
Na dann wolln wir mal hoffen, denn sonst haben wir die Truppe, wie sie fast immer ist... ;)


Nicht ganz, ich bin dabei !!! !yeah yes ^5

Aber mal ehrlich....vieel mehr user sind doch hier sowieso nicht vertreten.... ;(

ah, das wird schon noch, wie termiete schon sagt, die meisten haben sicher mit urlaubsvorbereitungen zu tuen....
von mindestens einem weiss ich das er auch kommen will, ist aber z.zt im urlaub.... !fl


yesMatthias

50

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:58

Zitat

Na dann wolln wir mal hoffen, denn sonst haben wir die Truppe, wie sie fast immer ist...


Wird nix mit fast immer. !hu Ich komme ja auch neu dazu, bis jetzt kenn ich nur den Schmolli jedenfalls haben wir uns mal kurz unterhalten.
Freu mich drauf endlich noch son paar Schlammverückte zu treffen. !up

Lohrengel

unregistriert

51

Freitag, 13. Juli 2007, 08:58

Das freut mich auch sehr, das mal jemand aus meiner Region was mit uns unternimmt... ansonsten sind die Nordhessen bei allem ja seeeehr zurückhaltend...

52

Freitag, 13. Juli 2007, 16:18

Tja ist echt schwierig hier jemand zu finden der auch gern im Dreck rumfährt. Aus dem Grund hab ich schon das Enduro fahren aufgegeben, is mir alleine zu heickel geworden.

Lohrengel

unregistriert

53

Freitag, 13. Juli 2007, 16:22

Wenn Du sowas gerne machst, dann können wir auch öfter mal irgendwo hinfahren...

54

Freitag, 13. Juli 2007, 20:23

!hu

tja, da denkt man es ist kein problem ende september einen (!) tag frei zu bekommen....denkste... 8o

Da ich in der besagtem woche Nachtschicht habe brauch ich den freitag(abend) frei... leider schon "voll" ...Nix Urlaub... FUGG !!

Jetzt muss ich warten ob ein anderes Team noch abwesenheits prozente "übrig" hat um auch frei zu bekommen...

Die warten natürlich bis zuletzt um ihren eigenen leuten nicht den urlaub zu "verbauen"

ich könnt kotzen wenn ich sowas höre... ich hab nix, aber auch garnix mit diesem team zu tuen... hauptsache die abwesenheits prozente stimmen... !ohno !kotz2 !ohno

tja wenn alles nix wird komm ich halt Sa. Mittag-Nachmittag nach dem aufstehen... !yeah und nicht wie eigentlich geplant am Fr.

X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeep42« (13. Juli 2007, 20:23)


Lohrengel

unregistriert

55

Freitag, 13. Juli 2007, 22:33

Egal,

hauptsache Du kommst...

Gruß Veit

56

Samstag, 14. Juli 2007, 23:25

Zitat

Wenn Du sowas gerne machst, dann können wir auch öfter mal irgendwo hinfahren...


Klar gernekönn wir gerne mal machen, muß ja auch nen bischen üben, der Cherokee ist doch was anderes als mein letzter Allrad. Das war nen 84 Dodge Ramcharger, der fuhr sich total anders. Achne da war ja auch noch nen Blazer K5 dazwischen. Trotzdem kein Vergleich.

Eagle Eye

unregistriert

57

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:06

8o wenigstens 30 abstimmungen für den termin und bisher nur 8 zusagen.
irgendwas läuft hier organisatorisch schief, befürchte ich !!!

innerhalb der letzten woche hat es keine veränderung gegeben.

Lohrengel

unregistriert

58

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:20

Das war ja mein Reden. Wenn das so bleibt, machen wir nen stinknormales Treffen draus ohne Orga usw. Denn für 8 oder 12 Leute wird der Preis auch nicht so bleiben für das WE.

nicolas-eric

unregistriert

59

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:25

schau doch mal wie viel der angemeldeten user echt aktiv sind. davon ist ein grossteil ja schon angemeldet.
und der normale eisdielenjeeper wird eh nicht zu einem treffen im gelände fahren. und das sind meiner erfahrung nach locker 95% aller jeeper.

Eagle Eye

unregistriert

60

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:31

es widerspricht sich halt, dass 30 leute für den termin ende september gestimmt haben.

da jeder nur einmal abstimmen kann, müssen wenigstens 30 leute interesse haben an einem treffen.

ausserdem ist ins gelände zu fahren kein MUSS, sondern ein angenehmes nebenher.

bei einem forumstreffen geht es doch in erster linie darum, die leute hinter den nicks kennenzulernen.

dachte ich zumindest.

ich brauche kein forumstreffen, um ins gelände zu fahren.

hauptsache iwr haben durch unseren letzten ausflug und den schäden an unseren JEEPS niemanden abgeschreckt.