Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:46

Anmeldung Forumstreffen 28.-30.9.07

So liebe Leutz,

dann legt mal los mit Eurer Anmeldung für unser Forumstreffen vom 28.-30.09.2007im Mammutpark / Stadtoldendorf. Bitte schreibt auch, mit wievielen Personen ihr kommt. Falls der Eine oder Andere auch noch was für die Allgemeinheit spondern möchte wäre es schön, wenns ebenfalls mitgeteilt würde...

NACHTRAG: UNTERKUNFTSVERZEICHNIS STADTOLDENDORF
Also, ich fange mal an:

01. Lohrengel (Tanja, Veit und 1 Neffe) - Ich spendiere wie versprochen nen 25L Faß Bier und ein paar andere Kaltgetränke
02. Eagle Eye (Danni, Carsten und das erste mal mit 1 Kind ganz klein...)+ die anderen 25L = 50L gesamt
03. Schmolli (Heiko evtl. mit Ratz und Rübe)
04. Troll (Tom mit seinem Junior)
05. DieTerMiete (Chriss)
06. Darkstar (Jasmin & Mario)
07. Jeep42 (Matthias und Frau)
08. WolfChero (Andrea und Ingo)
09. Nicolas-Eric (Nico mit seiner jüngeren Schwester)
10. Mr. Toyota (Stefan - wird einfach eingetragen :D )
11. Bezinger (Peter - kommt zu 99 %)
12. Adrian (Freund von Matthias)
13. Vinzenz (Ist das auch Dein Vorname ?)
14. Guenther4WD (Günther mit Family)
15. Carsten (mit 2 Fahrzeugen und 4 Personen)
16. Nico (mit XJ aus Berlin)
17. MrYJ (mit 2 Autos)

Eagle Eye

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:18

2. Eagle Eye (2 Erwachsene und das erste mal mit 1 Kind ganz klein...)
und weil halbe fässer so schlecht rollen, lege ich den anderen teil bei und somit hätten wir bereits ein 50 L faß bier zum vorglühen !!!

DieTerMiete

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:26

Wollen wir nicht einen richtigen Eventtermin davon machen? dann haben wir die besten überblick über die Teilnehmerzahl...

Gruß Chriss

Lohrengel

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:33

@Chriss

Big-B gibt mir die Rechte, meinen Beitrag zu editieren, somit kann ich dann die Infos zusammenführen...

Find ich besser, da ja zu der Anmeldung teilweise noch weitere Infos folgen, die im Zusammenhang stehen...

Gruß Veit

PS: und nu meld Dich endlich an :D

Eagle Eye

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:44

ok, dann können wir hier also noch anregungen etc. reintexten und du fegst den müll wieder raus, bzw. fasst die brauchbaren infos zusammen.

finde ich gut. danke BIG B !!!

wollte nämlich mal anmerken, dass der FRANK bis dahin 3 HUMMER im verleih haben wird. zwei hat er bereits jetzt schon.

wegen der musik:
´ne anlage incl buntem licht würde mich für das WE ca. 150 euronen kosten. das trägt der hof nur über eine umlage.

wenn gewünscht besorge ich eine, kein problem. aber die kosten müssen aufgeteilt werden.

und der getränke-knabe nannte mir 1 euro für alkoholfreie getränke und ca. 1,30 euro für fassbier.

ansonsten stellt er uns auch ´ne zapfanlage und das bier in kommission zur verfügung und wir schenken es selbst aus.

der erlös wird dann für die musik geopfert. wäre auch noch eine idee.

freiwillige für THEKENDIENST VOR !!!!





edit:

p.s.: @VEIT
du hast doch die editier-macht. melde du doch CHRISS an *lach* ^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (5. Juli 2007, 13:45)


Lohrengel

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:53

leider funzt es noch nicht... ich habs grad probiert, aber ich denke bodo wirds schon richten... oder Rolf (XJ-NRW) ... hab ihn doch grad hier im Forum rumschwirren sehen :tongue:

Mit der Musik muß ja auch keine Anlage sein... vielleicht hat ja jemand auch nen einigermaßen vernünftiges Radio. Es soll ja keine Konzerthallen-Beschallung sein... ansonsten kauf ich mir auch für nen paar Euro nen Ghettoblaster und bring den mit. Daran solls nicht scheitern. Buntes Licht bringt doch der Nico mit, oder ? Hatte er nicht ne Discokugel im TJ ? 8)

Mit den Getränken tendiere ich eher dazu, das wir das auf Komission machen. Dann können wir unser Faß spondern und bekommen die Zapfanlage kostenlos ??!?! dazu... find ich besser, als 1,30 Euro fürn Ausschank... und zapfen kann Tanjas Neffe, da er unbedingt mitkommen will... wozu gibts Kinder :D

Übrigens ist mir eingefallen... Müllsäcke ect. bringe ich mit. Nicht das alles aufm Gelände rumfliegt...

Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:42

müllsäcke für´s gemeinschaftszelt JA.

ansonsten tendiere ich ganz stark dahin, dass jeder für seinen eigenen schmutz verantwortlich ist.

ok, wegen der lala sprechen wir später

und ausschank dann halt in eigenregie, bier 0,3l für 1 euro

es sei denn, JEDER, der zum treffen kommt versorgt sich selbst

8

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:15

Kann leider noch nicht fest zusagen

Aber ein kleiner Hinweiß: Laßt bloß den getränkeheini da raus. Wenn der da ne zapftrulla das ganze Wochenende stehen hat, rechnet sich das für ihn ja auch ned, das wird ja kein Großevent mit mehreren hundert Leuten. Die vergangenheit hat gezeigt das einige beim Forumstreff ziehmlich lange aushalten, die wollen auch morgens um 5 noch Bier haben (kann mal jemand Olaf alias House bescheid geben? Ich hab jetzt schon Durst)
Soll da wirklich jemand von morgens um 12 bis nachts um 4 oder 5 stehen und teilweise nur 10 Bier/stunde zapfen?
Macht doch ne reine selbstversorgung, ist auch für euch der wenigste stress, wenn jeder sein Bier oder Jack daniels selbst mitbringt.
Wie schaut's eigentlich mit Lagerfeuer aus? Ist das dort möglich?
Und bevor ihr anfangt die Musikanlage über die Getränkepreise zu finanzieren, nehmt doch einfach 5€ mehr pro Fahrzeug, das kann jeder entbeeren und dann ist das ding gleich durch.
Bei mehreren hundert Kilometern anfahrt ist es doch wirklich wurscht ob ich 25€ oder 30€ für ein WE spaß zahle. So sehe ich das jedenfalls
Nachher wird ned genug getrunken und dann bleiben wieder bei irgendwem Kosten hängen
ec082

nicolas-eric

unregistriert

9

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:12

wegen mucke. ich hab selber ne 2.5 kW dynacord PA anlage. und passendes licht dzu hab ich auch. aber ich hab keinen bock den kram alleine zu schleppen. auch passt die nicht in meinen wagen. allein die stative und quertraversen für die lampen und die stative für die hoch/mittel töner passen schon nicht in den wagen. nen transporter wäre also notwendig.

bier vom getränkehandel? kann da bei 10-15 leuten die da kommen nicht jeder seinen eigenen kasten mitbringen? nen getränkewagen mit kühlung von nem handel vor ort lohnt doch wirklich nicht.

ob ich kommen werde kann ich noch nicht zusagen. wenn ein auftrag kommen sollte für das WE dann kann ich nicht. job geht vor.

SCHMOLLI

unregistriert

10

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:44

Ich komme auch.

Weis aber noch nicht ob Ratz und Rübe auch mitkommen.

Was ich mitbringe kann ich noch nicht sagen.

Wird sich zeigen.

DieTerMiete

unregistriert

11

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:56

Also ich denke auch, mit den Getränken sollte jeder sich selbst versorgen und das mitbringen was er am liebsten mag! so kann man auch mal Bier gegen Jacky tauschen oder ähnliches. ;) außerdem will ja jeder seine Heimat repräsentieren! also bringe ich Herforder mit! :D

Und Musikanlage? naja, wir haben nen Auto aus dem es trallern kann und zu Lagerfeuer ne PA-anlage? ich weiß ja nicht...

Hab ich mich den Schon angemeldet? :rolleyes:
muß meine Dame erst noch fragen ob sie mitkommt! ;)

Gruß...

@Nico, du mußt kommen! keine Ausreden!! ;)

12

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:13

Anmeldung!! Wir kommen zu zweit, Ich und mein Junior. Getränke würd ich auch sagen jeder bring was mit, gibt aus Erfahrung immer die besten Mischungen.

Wie siehts aus mit nem Grill? Ich kann meinen großen Schwenkgrill mitbringen wenn interesse besteht, die Kohlen sind dann natürlich mit dabei. Auserdem könnt ich auch noch den großen Pavillion von unserem Haufen mitbringen, Passen gut und gerne 20 Leuts drunter Regendicht isser auch.

Achja es ist Camping angesagt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troll« (5. Juli 2007, 22:17)


Lohrengel

unregistriert

13

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:17

also stellen wir fest: bei Getränken Selbstverpflegung (bis auf das gesponserte von Carsten und mir) und Musik aus der Dose... find ich ne gute Entscheidung.

Wie gesagt, ich besorg auch aus ebay irgendwas, was ich danach noch inner garage verwenden kann...

@NE

Keine faulen Ausreden. Du kommst ! Sonst werden glaub ich viele Leutz echt sauer !!!!! X(

Gruß Veit

Nachtrag

@Troll

Schwenkgrill iss klasse... Pavillion tut nicht not, denn das Zelt vom Betreiber ist sehr groß... ich denke da passen gut und gerne 80 leutz rein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (5. Juli 2007, 22:19)


Eagle Eye

unregistriert

14

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:22

hallo TROLL.

grill ist vorhanden und ein großes gemeinschaftszelt auch.

das mit den getränken läuft in eine deutliche richtung.

dennoch ist es kein problem, getränke zu normalen preisen auf kommision zu bekommen.

und ein frisch gezaptes zum selbstkostenpreis ist meiner meinung nach geselliger, als ´ne kiste selbst mitgebrachtes.

ich möchte auch an diejenigen denken, die sich gerne an einem solchen wochenende in gemütlicher runde entspannen wollen und dazu nicht den gesamten hausrat mitschleppen wollen.

ich pers. gebe gern 1 euro für´n bier aus, wenn ich im gegenzug keine arbeit habe.

ist meine meinung.

den vorschlag, das startgeld zu erhöhen, anstatt sich auf den verzehr zu verlassen finde ich annehmbar.

möchte ich jedoch nicht alleine entscheiden.

wir sollten das entscheiden, wenn die anzahl der personen so gut wie feststeht.
und bis dahin haben wir sicherlich noch andere meinungen.

Lohrengel

unregistriert

15

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:28

Lagerfeuer sollte möglich sein. war am letzten WE auch eins bei der Veranstaltung wo ich die Bilder gemacht hab.

nicolas-eric

unregistriert

16

Freitag, 6. Juli 2007, 03:59

Zitat

Original von DieTerMiete
@Nico, du mußt kommen! keine Ausreden!! ;)


mir ist heute mein 2. monitor abgeraucht, dne ersten der im frühjahr kaputt ging hab ich schon weggeworfen. und ich muss morgen einen neuen kaufen, schreibe grad mit dem comp an nem fernseher... !kotz1
das wirft meine komplette planung durcheinander. finanziell kann ich mir das treffen wohl nicht erlauben.
aber mal sehen, vielleicht bringt mein geburtstag anfang august ja das ein oder andere bare.
meine laune ist momentan auf jeden fall auf dem tiefpunkt deswegen.

DieTerMiete

unregistriert

17

Freitag, 6. Juli 2007, 05:52

Nico, erzähl nix! da ist Garantie drauf !fl :D



@Veit, könntest du oben im Thread evtl. das Datum rein fummeln? wir reden hier nämlich vom Treffen aber nirgendwo steht wann.

Gruß...

Lohrengel

unregistriert

18

Freitag, 6. Juli 2007, 06:44

@Chriss

Hast recht... ich habs ergänzt... hatte ich ganz vergessen...

@Nico
Dann komm zumindest mit nem "normalen" PKW und fahr bei uns mit. Es kann doch nicht sein, das derjenige, der mit am aktivsten hier im Forum ist, nicht mitkommt... geh mal in Dich !!!! ^5

Gruß Veit

19

Freitag, 6. Juli 2007, 08:20

Forumstreffen 2007

Forumstreffen im Mamutpark/Stadtoldendorf

Treffen der Eventliste hinzugefügt

guenther4wd

unregistriert

20

Freitag, 6. Juli 2007, 12:58

Fassbier, Fassbier!!
!up
Bin da auf Carsten´s Seite, ich würde mich über lecker frisches Fassbier sehr freuen, zahle auch gerne dafür. Zapfen kann doch zu später Stunde jeder selber, soviel Vertrauen sollte sein. Ich übernehme auch gerne eine Schicht an der Zapfe :D :D :D
Wenn meine beiden Kids mitkommen, habe ich schon genug Gerödel im Auto...

Viele Grüße,
Günther

PS: formale Anmeldung folgt, muss das erst mit meiner Liebsten abkaspern