Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DieTerMiete

unregistriert

21

Samstag, 14. Juli 2007, 18:18

Fein, Glückwunsch!

was kost denn das Stück?

und was hattest du bisher drauf? die waren ja irgendwie Unkuhl! nicht das ein anderer den gleichen Fehler macht! ;)

Gruß

guenther4wd

unregistriert

22

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:10

Moin,

so, die Hankook MTs sind jetzt drauf, sieht doch irgendwie anders aus, gell? :D :D







Ja und wie fahren die sich jetzt? Also...

Im "Gelände", also mein kleiner Morastweg mit leichter Steigung, da kann ich jetzt ohne Allrad und ohne Schwung durchfahren, einfach so, ist schon erstaunlich...zumindest für mich :]

Auf tockener Strasse nicht so gut wie die GY Wrangler AT, aber sehr gutmütig und ziemlich leise. Ist akzeptabel.

Auf nasser Strasse - und das war die Überraschung - eher besser als die Wrangler AT (was nicht sooo schwer ist), jedenfalls gut berechenbar mit seehr weitem Grenzbereich.

Und sonst? Die Kreuzgelenke vorne waren hin und mussten neu ;( haben immerhin 110 Tkm gehalten. Demnächst sind dann die Bremsen vorne dran, aber das hat noch ca. 10Tkm Zeit.

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt!

Bis denne, Günther

nicolas-eric

unregistriert

23

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:42

geil... !yeah !up

von der optik her sehen sie ja echt brontal aus...und wenn sie bei regen besser sind als die GY teile dann scheinen die ja echt was zu taugen.

^5

Danieljetzt

unregistriert

24

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:11

Geil !up da kann der Matsch ja kommen.....


Deine alten kannste ja auf deinen Van schrauben ;)

guenther4wd

unregistriert

25

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:39

Auf den Van, geile Idee. Aber ich glaube die beste Ehefrau von allen würde dann rein formal Einspruch einlegen ... :D :]

Aber im Ernst, habe mir überlegt zum Herbst hin auf die Rubicon Alus echte Winterreifen aufzuziehen. Die sind dann allemal besser bei Nässe und Trockenheit als die meisten ATs. Und als die MTs sowieso. Und fürs Gelände müsste ich dann eben die Radl umstecken. Keine Kompromisse...

Aber erstmal die neuen im Dreck ausprobieren.

Günther

Eagle Eye

unregistriert

26

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:30

hallo GUENTHER,

sieht doch klasse aus. absolut oberamtlich.
auch wenn man sich erst an die seitenansicht gewöhnen muss.

und das sich die reifen bei nässe besser fahren lassen hängt auch damit zusammen, das diese neu sind. ältere reifen haben halt einen schei.. grip bei regen.

ich mag die wrangler AT eh nicht sonderlich.


fehlen irgendwie nur noch bilder vom thread-eröffner.

DARKSTAR !!!!!!!!

FOTOOOOOOOSSSSSSS !!!!!!!!!





edit

p.s. @GUENTHER
wegen die beste frau vonne welt reden wir beizeiten mal. ich hätte nämlich auch was anzubieten *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (25. Juli 2007, 23:32)


nicolas-eric

unregistriert

27

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:36

Zitat

Original von Eagle Eye
p.s. @GUENTHER
wegen die beste frau vonne welt reden wir beizeiten mal. ich hätte nämlich auch was anzubieten *gg*


menschenhandel ist ne strafbare handlung...bitte nur per PN... ec075 :whip ec069

ec082

28

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:41

Ich bin mir das Wochenende über mal wieder bewusst geworden, dass ich nie über 31er gehen will.
Hab mir bei sanfter Fahrweise in Saverne ein Kreuzgelenk vorne links zerstört. Und das obwohl nach Aussage von Will mein XJ die starken KG's haben sollte... !fl !ohno

Jemand meinte, es sei vielleicht schon 'angebrochen' gewesen... kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Andere Achsen will ich nicht.
Und das die 'verstärkten' soviel besser sind.. ich weiss nicht.

Eagle Eye

unregistriert

29

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:43

besser die kreuzgelenke, als ´ne achse schrotten !!

bezwinger

unregistriert

30

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:09

Zitat

Original von Flash
Hab mir bei sanfter Fahrweise in Saverne ein Kreuzgelenk vorne links zerstört. Und das obwohl nach Aussage von Will mein XJ die starken KG's haben sollte...


ich hab meine auch von WILL in HD die BIG U-JOINT Crom Moly teile .

und hab meine nicht geschont in peckfitz und mamutpark .

und die haben mit meinen 35er gehalten :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (26. Juli 2007, 00:12)


Darkstar

unregistriert

31

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:30

Moin Jungs.

Bin doch da, aber mit 2 Hochzeiten von sehr guten Freunden habe ich im Moment wenig Zeit.

Also habe die COOPER ja im Inet bestellt. Der Preis war einfach der Hammer.
Und 3 Tage später war es dann so weit.

Hat echt super geklappt.

Die Aufzieherei habe ich dann mit einem Altschaden zusammengemacht.
Hier mal ein paar Bilder.






Bin zwar heute das erste mal gefahren, aber ich muß sagen sie laufen auf der Straße echt ruhig.
Wie es nun im Gelände aussieht kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe das ändert sich bald.

@guenther4wd
Sehen ja von der optik echt geil aus.
Dann wird es ja Zeit für eine Tour.

Gruß
Mario

32

Freitag, 27. Juli 2007, 12:40

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von Flash
Hab mir bei sanfter Fahrweise in Saverne ein Kreuzgelenk vorne links zerstört. Und das obwohl nach Aussage von Will mein XJ die starken KG's haben sollte...


ich hab meine auch von WILL in HD die BIG U-JOINT Crom Moly teile .

und hab meine nicht geschont in peckfitz und mamutpark .

und die haben mit meinen 35er gehalten :]


Du hast aber vorne glaub keine Sperre, oder?

bezwinger

unregistriert

33

Freitag, 27. Juli 2007, 13:53

Zitat

Original von Flash

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von Flash
Hab mir bei sanfter Fahrweise in Saverne ein Kreuzgelenk vorne links zerstört. Und das obwohl nach Aussage von Will mein XJ die starken KG's haben sollte...


ich hab meine auch von WILL in HD die BIG U-JOINT Crom Moly teile .

und hab meine nicht geschont in peckfitz und mamutpark .

und die haben mit meinen 35er gehalten :]


Du hast aber vorne glaub keine Sperre, oder?

nööö noch nicht !fl aber ein gibsbein beim gasgeben !hu

nicolas-eric

unregistriert

34

Freitag, 27. Juli 2007, 14:56

@Darkstar:

sehen cool aus die reifen. !up
aber rein optisch hätte ich ne nummer grösser ghenommen. so viel platz braucht man mit blattfedern ja nicht zum verschränken wie du da jetzt hast über den reifen.

^5

Darkstar

unregistriert

35

Freitag, 27. Juli 2007, 15:50

Ne, ist schon gut so. Optik ist nicht alles.
Lieber heile Kotflügel und die Achse ist mit 33ern auch schon am Limit.





Mario

36

Freitag, 27. Juli 2007, 22:30

Zitat

Original von bezwinger
nööö noch nicht !fl aber ein gibsbein beim gasgeben !hu


Okay. Aber ich denke trotzdem, dass das Thema zerbrochenes Kreuzgelenk in der VA erst mit der Sperre zutage tritt. In 90% aller Fälle. Vorher kann das Diff immernoch ausgleichen und tut es auch, da wir vorne ja z.Bsp. auch keine Reibsperre drin haben.

(Trotzdem würd ich meine Sperren nicht mehr hergeben :] )

nicolas-eric

unregistriert

37

Freitag, 27. Juli 2007, 22:34

@flash:
mit ner sperre drin kann man die jeweiligen hindernisse aber auch ganz anders angehen und kann mit dem gasfuss viel vorsichtiger sein, weil man nicht schwung mitnehmen muss wie ohne sperre, wenn man vorher angst hat, dass die traktion flöten gehen könnte.

sixpack

unregistriert

38

Freitag, 27. Juli 2007, 22:55

hab mir bei meinem yps 4,0 33x10,5 mt und manuellen locker mein kg vorne rechts geschrottet. hügel runter ins schlammloch und glatt vergessen das die sperre drin war rein in eine linkskurve und aus jux und dollerei vollgas gegeben.
knack knack und putt.

danach auf einteilige steckachse mit grösseren kg´s von xj umgebaut und nie wieder ein problem, selbst wenn die sperre drin ist.

im falschen moment kann immer was passien, am man lernt nie aus. ist halt schwund.
aber je grösser die kg desto haltbarer.
lg
wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixpack« (27. Juli 2007, 22:56)


guenther4wd

unregistriert

39

Samstag, 28. Juli 2007, 01:02

@guenther4wd
Sehen ja von der optik echt geil aus.
Dann wird es ja Zeit für eine Tour

Jepp!

guenther4wd

unregistriert

40

Samstag, 28. Juli 2007, 01:09



@guenther4wd
Sehen ja von der optik echt geil aus.
Dann wird es ja Zeit für eine Tour.

Echt grobes Schuhwerk, Klasse!

Freue mich schon auf die nächste Tour!

Günther

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher