Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cj7thomas

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:54

Verbreiteung verbreitern, wie?

Moin, ich have 9,25" Purim Flares drauf und brauch nochmal 5 mm für den TÜV hat wer ne Lösung wie ich die Teil billig schnell verbreitern kann?
cu Thomas

nicolas-eric

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:05

http://www.jeepforum.de/index.php?autoco…howarticle&id=8

!up

odre ganz billig:

http://cgi.ebay.de/Uni-Kotfluegelverbrei…1QQcmdZViewItem

solche universaldinger hab ich beim ATU fürn 30er mal gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (19. Juli 2007, 13:08)


Daniel-YJ

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:18

Ich nehme mal an die 5mm sollen nach dem TÜV Besuch wieder weg...

Flares losschrauben und zwischen den Body und die Flares Kunststoff-Distanzstücke rein, gibts im Baumarkt z.b. für die Befestigung von Balkonbrettern, damit diese nicht an den Metallrahmen anliegen.

einfach & billig

nicolas-eric

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:37

wenn dre tüver wegen 5 millimeter schon pingelig ist, dann wird er solche unterlegscheiben vielleicht auch beanstanden. denn da bleiben dann ja schlitze übrig und der reifen muss 100%ig abgedeckt sein.

ich würde es aber erstmla so versuchen. mit etwas glück geht das bestimmt.

wie weit stehen denn die reifen über? hast du nen bild?

Daniel-YJ

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:53

da bleiben keine schlitze, da die Flares (zumindest beim Yps) unten nochmal einen kleinen Falz zum Body hin haben.

Du siehst zwar von oben einen Schlitz, kannst aber nicht durch schauen.

nicolas-eric

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:54

ok sorry für die einwände, das wusste ich nicht. wieder was gelernt... !up

^5

cj7thomas

unregistriert

7

Freitag, 20. Juli 2007, 12:29

Jo solln nach dem TÜV wieder weg :D
Ich glaub ich nehm so Gummis und klebe oben einfach noch ein Tape drüber.
cu Thomas