Sie sind nicht angemeldet.

Darkstar

unregistriert

1

Freitag, 20. Juli 2007, 11:04

Suche Brautauto

Moin zusammen.

Ich habe ein kleines Problem wobei mir vielleicht jemand helfen kann.

Mein alter Schulfreund heiratet ende des Monats und er hat mich gefragt ob ich das Brautauto fahre.
Ist ja kein Thema, ist doch ne Ehre.

Jetzt möchte ich im natürlich auch ein schönes Auto bieten.
Er steht nur leider gar nicht auf Jeep oder Geländewagen. Und von der Braut habe ich gleich gehört „Nicht mit Deinem, da komme ich mit Kleid nicht rein“ :D
Er ist mehr der US-Car Liebhaber.

Aus diesem Grund wäre es super, wenn ich so einen Ami besorgen könnte.
Ich kenne nur leider keinen mit entsprechendem Auto. Darum meine Frage an euch:
habt ihr, oder kennt ihr einen Fahrer der so einen Wagen hat?
Der ihn mir für Samstag den 28.07.07 überlassen würde?
Ob es ein Klassiker a la Impala oder de ville oder ein Neuer a la 300C oder Sebring ist, ist nicht wichtig.

Ich weiß, dass es sehr schwer wird jemanden zu finden, der sein Auto verleiht. Gerade wenn es ein Liebhaberauto ist.
Aber vielleicht findet sich ja einer und ich werde mich auch dankbar zeigen.

Mario

Danieljetzt

unregistriert

2

Freitag, 20. Juli 2007, 15:36

Ich frage mal meine Kumpel ob sein Lincoln Limo fahrbereit ist, wenn ja dann werde ich ihm mal überreden das wir mal bei dir vorbeikommen. Dann kannst du mal mit ihm reden und den Wagen begutachten. Der ist nicht grade im top zustand aber extrem kultig.

nicolas-eric

unregistriert

3

Freitag, 20. Juli 2007, 15:41

fahr in seriöser montour mit seriösem fahrzeug zum DC händler und mache für den tag eine probefahrt mit entsprechendem auto aus.
wenn ich im anzug mit vadderns grossem mercedes bei DC, jaguar oder porsche (bei anderen war ich noch nicht für probefahrten) vorfahre bieten die mir das immer freiwillig an. man darf es nur nicht allzu oft machen.

ansonsten kann ich den limo-service eines freundes empfehlen, der hat auch partner im raum hannover. ruf ihn einfach mal an, grüss von nico und frag, mal nach nem guten preis: http://www.fblimousines.de/

oder sowas: http://www.cars-stars.de/fahrzeuge/cadillac/index.html
ist aber nicht grad billig.

Darkstar

unregistriert

4

Freitag, 20. Juli 2007, 15:58

Daniel, mach das. Würde ich mir gerne mal ansehen.

War schon bei DC. Aber ich finde es nur fair zu sagen was ich mit dem Auto vor habe. DC macht es aber nicht mehr. Oder nur ungern.
Zum einen soll auch keine blöde Werbung drauf sein und zum andere geht es um den Schmuck.

Danieljetzt

unregistriert

5

Freitag, 20. Juli 2007, 16:07

Ich habe mich grad mal ans Telefon gehängt. Limo NICHT fahrbereit.;( Schade, dabei habe ich auch noch eine fahrt mit Chauffeur offen.

Eagle Eye

unregistriert

6

Samstag, 21. Juli 2007, 15:33

hmmmm, die welt ist SEH klein, denke ich.

"meine" limo ist leider auch nicht mehr fahrbereit und irgendwie habe ich das gefühl, es handelt sich um denselben wagen, wie bei DANIEL !!

dazu aber später mehr.

ich horche mich gern nochmal herum.

Danieljetzt

unregistriert

7

Samstag, 21. Juli 2007, 17:56

Wieso?? "Meine" Limo gehört Ewing a.k.a. Dirk.

Eagle Eye

unregistriert

8

Samstag, 21. Juli 2007, 22:01

VOLLTREFFER. ^5

ich kenne den karren über umwege.

gehört nicht hierhin.