Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 01:41

12.8.07 - Freies fahren im Hoopepark

Am 12.8.07 ist mal wieder freies fahren im Hoope Park.
Das ist ja nur 140 km weg von mir und da es faast nur Autobahn ist wäre es mir einen Tagesausflug wert.
Auf Euren Bildern sieht das Gelände da ja sehr interesant aus.

Wer hat Lust und Zeit mitzukommen?

Ach ja, nicht anfangen zu meckern wegen meiner anfänglichen Geldprobleme. Die haben sich bis dahin höchst wahrscheinlich in Luft aufgelöst

!up ^5

Cherokee

unregistriert

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:29

langweilig

der hoopepark ist langweilig, zumindestens als ich das lezte mal dort war. du kannst zwar deinen jeep versenken, aber sonst ist da nicht so viel los.

nicolas-eric

unregistriert

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:34

ich hatte nur diesen fred hier gesehen und fand das auf den ersten blick nicht uninteressant:
Bilder vom 28.04.07, Hoope

bedenke dass ich ein anfänger bin und auch in leichtem gelände spass haben kann.
bisher kenne ich nur peckfitz von zwei besuchen da. bei trockenheit ists echt easy und bei nässe ists eine bergeorgie. wie sind beide gelände denn so im vergleich?

ec082

Eagle Eye

unregistriert

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:53

HOOPE ist schon ok.

es ist klein, überschaubar, ABSOLUT SAUBER was die sanitären anlagen und aufenthaltsräume betrifft, nette betreiber und ist klasse zu erreichen.

es biete viele kleine wasserlöcher, schwierigkeitsgrade von anfänger - fortgeschritten.

als wir dort waren, war es sehr trocken und prima warm.

ich weiss nicht, wie es sich bei nässe fahren läßt.

DieTerMiete

unregistriert

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:32

Wie EE schon schreibt dem kann ich nur zustimmen.
ich finde Hoope auch gut! für einen Tag kann man da schon recht viel Spaß haben. Kleine Passagen zwischen den Bäumen sind teilweise ziemlich knifflig oder man versenkt seine Karre im See! !yeah
außerdem ein großer Vorplatz auf dem sich prima grillen läßt! und im Kiosk gibt's Eis als Nachtisch. yes

Gruß...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieTerMiete« (22. Juli 2007, 17:33)


nicolas-eric

unregistriert

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:10

RE: 12.8.07 - Freies fahren im Hoopepark

Zitat

Original von nicolas-eric
Wer hat Lust und Zeit mitzukommen?


am 12.8.07...?

ec082

White_Buffalo

unregistriert

7

Montag, 23. Juli 2007, 22:06

Moin moin,

an dem Wochenende (Sa. & Sonntag) findet dort die Buddelparty der Nordlichter / ORG Jeepteufel statt, mit Trialsektionen,
viel Spass und Action.... wenn Ihr Bock drauf habt mit uns zu buddeln, dann meldet Euch doch an ! Wir beissen nicht !

JEEPTEUFEL

Gruß aus dem Moor ec082
Micha

nicolas-eric

unregistriert

8

Montag, 23. Juli 2007, 22:28

davon steht beim hoope park gar nichts im terminkalender.
am 12.8.07 ist da freies fahren steht da. ich würde auch nur für einen tag fahren wollen.

was macht ihr denn da für ein treffen und von wem ist das treffen?

^5

EDIT: habt ihr das gelände komplett gemietet? wenn nein würde ich mit zwei bekannten die defender fahren am sonntag dahin fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (23. Juli 2007, 22:32)


Eagle Eye

unregistriert

9

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:56

@N-E

du treibst dich hier den ganzen tag herum.
warum liest du denn nicht auch mal im forum ??

z.b. DAS HIER

!ohno

ausserdem kannst du an diesem WE gar nicht, da bist du auf ´nem forumstreffen.

!ohno

DieTerMiete

unregistriert

10

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:20

Zitat

Original von Eagle Eye

[...]
ausserdem kannst du an diesem WE gar nicht, da bist du auf ´nem forumstreffen.

!ohno


:D :D :D !ec048:

der ist Gut!

nicolas-eric

unregistriert

11

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:00

Zitat

Original von Eagle Eye
ausserdem kannst du an diesem WE gar nicht, da bist du auf ´nem forumstreffen.


hallo frisch vermählter,

nein an dem WE ist zwar ein anderes forumstreffen aber ich bin da nicht.

lg nico ^5