Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cj7thomas

unregistriert

1

Montag, 23. Juli 2007, 12:36

Felgenklinik

Moin Jungs und Mädels, ich habe einiege ALus hier die aufgearbeitet werden müssen, weis jemand ne Adresse wo ich das billig machen lassen kann. Also Lack runter polieren und wieder Lack drauf, weil meine viele Weiße stellen unter der Farbe haben.
cu Thomas

Lohrengel

unregistriert

2

Montag, 23. Juli 2007, 14:21

Hast Du es schonmal bei My-Hammer probiert ? Das gute ist, die meisten Firmen, die sich melden sind dann schon irgendwo bei Dir in der Nähe...

Nen Versuch ist es allemal wert...

Gruß Veit

cj7thomas

unregistriert

3

Montag, 23. Juli 2007, 17:16

Moin, ne habe ich noch nicht, was und wie muss ich dass machen?
cu Thomas

Lohrengel

unregistriert

4

Montag, 23. Juli 2007, 17:52

geh mal auf http://www.my-hammer.de und gib bei der Suche einfach FELGE ein. Da hast Du ein paar Beispiele. Im Grunde ist das wie bei Ebay nur, das sich die Auftragnehmer unterbieten. Du solltest natürlich einen Maximalbetrag eingeben, was Du höchstens bezahlen würdest... und in der Beschreibung natürlich reinsetzen, was gemacht werden soll...

nicolas-eric

unregistriert

5

Montag, 23. Juli 2007, 20:32

hast du schon erfahrungen mit my-hammer?
sind das alles seriöse angebote da?
ich müsste im herbst die wohnung streichen und die dielen abschleifen lassen.

Lohrengel

unregistriert

6

Montag, 23. Juli 2007, 21:10

durchführen lassen hab ich noch nichts, aber Angebote eingeholt. die durchführung wird jetzt irgendwann stattfinden. es ging bei mir um eine terasse. es haben sich durchweg nur fachleute gemeldet (das hatte ich so vorgegeben im angebot) und die waren alle durchweg sehr kompetent. man hat ja die möglichkeiten zu sagen, es soll die arbeit nur vom fachpersonal übernommen werden... oder nur von auftragnehmern mit x positiven bewertungen...

cj7thomas

unregistriert

7

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:38

Moin, ist ne Gute Sache, aber wenn ich so durch schau ist in meiner Nürnbergerregion nicht viel los.
Aber ich werd es versuchen. Habt Ihr Erfahrung was man für Felgen strahlen und lackieren zahlen sollte ,muss?
cu Thomas

Eagle Eye

unregistriert

8

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:49

kommt doch drauf an, was es dir wert ist, deine felgen aufrecht zu erhalten.

als richtwert würde ich 1/3 vom neupreis der felge nehmen.

alles andere ist tinnef.

für gebrauchte alus legst du auch nur 50% vom neupreis hin.



ich habe hier was strahlen und pulverbeschichten lassen und habe den jungs ´n zwanni und ´n pfund JACOBS kaffee zukommen lassen.

waren meine alten seitenschweller

Lohrengel

unregistriert

9

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:10

Ich hatte mal bei einer Firma direkt angefragt, die wollten NUR fürs strahlen 30 Euro pro Felge haben... find ich schon happig für 3 Minuten Arbeit

goodoldfranky

unregistriert

10

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:50

moin,
bei uns wollten die 75,- strahlen und lackieren... da kauf ich ja fast neue für... nee nee


gruß
franky

nicolas-eric

unregistriert

11

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:14

für den preis bekommt man ja wirklich schon ein paar neue felgen. z.b. die dotz pharao, die sehen sogar noch gut aus.

http://www.4x4-tire.com/prod02.htm

cj7thomas

unregistriert

12

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:55

Die Felgen sind von RH, keinen schimmer was die mal gekostet haben, ich habe die unbedingt haben wollen und entlich welche bekommen für 60€, sind aber halt recht fertig. Ich gehe mal auf ide Suche nach nem hobby strahler gelle.
cu Thomas