Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

21

Freitag, 27. Juli 2007, 14:52

Zitat

Original von Cherokee
aus dem grund habe ich meine bestelerei in USA für mich und andere jeeper eingestellt.... es war auf nicht wirklich viele leute verlass. man konte keine termine einhalten , weil einem selbst gegenüber keiner termine eingehalten hat.. so hat das ganze dann keinen spaß mehr gemacht.


naja bei 1/3 - 1/2 preis ersparnis gegenüber deutschen preisen kann ich schon ne weile länger warten.
von deutschen händlern hört man ja auch sehr oft, dass da trotz vorkasse ewig gewartet werden muss.

aber aussagen wie "muss morgen oder übermorgen da sein" und dann kommt wieder nichts hab ich so langsam satt.

22

Freitag, 27. Juli 2007, 17:26

Zitat

Original von nicolas-eric
...von deutschen händlern hört man ja auch sehr oft, dass da trotz vorkasse ewig gewartet werden muss...


Was meinst Du eigentlich wo die deutschen Händler die Ware her bekommen?! Das ist genau das, was Cherokee gemeint hat.

Gruß
Jens

nicolas-eric

unregistriert

23

Freitag, 27. Juli 2007, 17:41

Zitat

Original von Jens
Was meinst Du eigentlich wo die deutschen Händler die Ware her bekommen?! Das ist genau das, was Cherokee gemeint hat.


na die deutschen händler sollten das gängigste doch wohl auf lager haben. bei dme erheblichen mehrpreis der teile hier in D würde ich erwarten die sachen in maximal einer woche bei mir zu haben.
wenn ich dann aber im .de lese, dass da einer fast 2 monate auf ein OME FW fürn YJ warten soll, dann kann man ja auch gleich in USA bestellen.
das ist aber irgendwie bei allen sachen aus USA so, dass es immer länger dauert und man immer vertröstet wird. obs jetzt computer, autoteile, klamotten oder sonst sowas ist.
selbst bei grossen läden wie amazon USA hab ich schon über nen monat auf ne DVD gewartet.
wenn man das aber weiss, dann kann man damit leben. aber nerven tut es einen schon, grad weil man von hier gewohnt ist alles schnellst möglich zu bekommen.

24

Freitag, 27. Juli 2007, 21:01

Na ja, in Sachen OME, die kommen aus Australien und idR per Seefracht und die dauert nun mal 70-90 Tage bis das Zeug in Deutschland eintrifft.
Es kann aber auch nur mal ein einem Teil liegen, dass nicht da ist.

By the Way, glaub mal nicht, dass Du irgend welche Garantie oder Kulanzleistungen bei einem deutschen Händler erhalten wirst.

Als mein TJ hinten durchhing, weil die Federn zu weich waren, habe ich anstandslos und kostenlos die stärkeren rein bekommen, den Service u.a. hat man natürlich nicht wenn man selbst importiert.

Und wegen der Lagerhaltung, glaubst Du ernsthaft, das sich die Geschäftsleute unnötig Ware ans Lager legen, nur weil irgend wann einmal ein Fahrwerk kauft, bzw. bei einem Artikel der sich nicht monatlich x Verkaufen lässt 100 Stück hinlegt, nur damit wenn zufällig zwei oder drei Kunden gleichzeitig ein Fahrwerk ordern alle sofort bedienen zu können? !ohno

Manchmal zweifele ich echt.....bei Deinen Aussagen.

Gruß
Jens

nicolas-eric

unregistriert

25

Freitag, 27. Juli 2007, 21:13

ich schreib dir mal ne PN zu dem thema, geht langsam etwas OT hier...

nicolas-eric

unregistriert

26

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:00

ich will jetzt auf jeden fall so ein wurfzelt: klick mich



muss nur noch heraus finden wo ich das bestellen kann.

so baut sich das von selber auf: http://www.youtube.com/watch?v=c6VldLu82TE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (31. Juli 2007, 00:04)


bezwinger

unregistriert

27

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:17


nicolas-eric

unregistriert

28

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:31

ich hab mir bei http://www.doorout.com mal folgendes zusammen gestellt:



das müsste ja fürs erste genügen.

oder hab ich was vergessen?

ach ja, der laden mit dem G zu dem ich erst wollte ist sehr teuer, da kauf ich bestimmt nichts.

29

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:09

Du solltest Dir einen Windschutz für den Gaskocher mitbestellen, sonst könnte es problematisch werden (spreche aus Erfahrung).

Gruß
Jens

Odin1405

unregistriert

30

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:31

Das Zelt gibt es in allen Variationen bei decathlon !
Müßte mal sehen ob di ene Seite haben !

Bei uns haben das auch einige .

http://www.decathlon.de/DE/index.html

Laß mich nicht liügen aber die hatten das kleine dieses Jahr sogar mal auf 30€ runtergesetzt!

31

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:59

:D

schon mal nicht schlecht....

ein Tisch fehlt immer noch, ich würde

sowas

empfehlen, oder eben ne nr kleiner... aber ich bin der meinung ein tisch kann nicht gross genug sein !!!
es ist die einzuge möglichkeit mal etwas abzustellen !!! ;)

Und da Du nicht mit dem Mopped unterwegs bist....spielt gewicht und packmass nicht sooo die rolle....


:D

Eagle Eye

unregistriert

32

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:10

der tisch ist klasse. das ist wie mit dem kocher, hat also auch irgendwie jeder.

der ist ziemlich rubust. und er muss diese größe haben, nicht 70 x 70 cm

der preis geht auch.

cj7thomas

unregistriert

33

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:28

Moin, der Tisch ist echt geil, den kannst auch verwenden wenn du nicht unterwegs bist.
cu Thomas

nicolas-eric

unregistriert

34

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:11

da ich auf den preis achten muss habe ich mal nen billigren tisch gewählt und die liste erweitert:


35

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:29

!hu

Naja,... da ist aber der nachteil,Du hast immer das packmass der platte...
Ok, ich sagte das es jetzt nicht sooo auf das packmass ankommt... :]

Aber so eine platte ist ech sperrig...und so einen AluRolltisch bekommst Du mit tasche und lässt sich relativ klein zusammen packen....

evtl solltest Du mit dem tisch noch warten... und Dir so einen Alu tisch anbschauen.... :D

nicolas-eric

unregistriert

36

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:40

mein dad sagte eigentlich er wolle nicht mehr als was im wert von 200 euro schenken. daher möchte ich möglichst in der nähe davon bleiben.
aber ein tisch ist ja auch nicht so wichtig. sicherlich haben andere auch einen dabei wenn man sich im gelände trifft und ich kann mich fürs erste mit meinem campinghocker an deren tisch mit dransetzen.

37

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:00

:D ;)

Eben...

Deswegen warten mit dem tisch....aber dann brauchste auch keinen Kocher... ;)

nicolas-eric

unregistriert

38

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:09

Zitat

Original von Jeep42
:D ;)

Eben...

Deswegen warten mit dem tisch....aber dann brauchste auch keinen Kocher... ;)


na den kocher kann man doch auch aufn bpoden stellen zur not. um irgend eine dose warm zu machen genügt das wohl.

nicolas-eric

unregistriert

39

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:14

ich bedanke mich schon einmal bei meinen eltern für dieses überaus grosszügige geburtstagsgeschenk.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (31. Juli 2007, 23:57)


Eagle Eye

unregistriert

40

Mittwoch, 1. August 2007, 09:45

!up

gibt es eine liste deiner eltern, in der ich meinen geburtstag eintragen kann ??