Sie sind nicht angemeldet.

onkellinus

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:29

Auch 'ne Geschäftsidee


nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:48

ich hab meinen in ner kartei für autos für film- und fernsehproduktionen drin. der wurde schon 3x gebucht. so kann man sich einige umbauten finanzieren...

bezwinger

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:53

Zitat

Original von nicolas-eric
ich hab meinen in ner kartei für autos für film- und fernsehproduktionen drin.

Zitat



bei COBRA 11 8o bekommste den aber nicht heile zurück :D

nicolas-eric

unregistriert

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:57

Zitat

Original von bezwinger
bei COBRA 11 8o bekommste den aber nicht heile zurück :D


das waren eher norddeutsche produktionen vom studio HH.

Cherokee

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:16

@n-e,

kannst du meine nicht auch in die kartei bringen?

nicolas-eric

unregistriert

6

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:25

Zitat

Original von Cherokee
@n-e,

kannst du meine nicht auch in die kartei bringen?


einfach an die filmproduktionen (abteilung requisite/filmfahrzeuge) wenden und denen das auto für dreharbeiten anbieten.
genauso kann man es mit aussergewöhnlichen immobilien machen, denn drehorte werden auch häufig gesucht.
hier in HH die grössten sind studio HH und ndr (grossstadtrevier, tatort, hallo robbie, etc.)

ich habe meinen wagen von studio babelsberg berlin bis bavaria film münchen so ziemlich allen angeboten die man so im branchenbuch findet. die meiste nehmen einen dann in eine kartei auf und melden sich wenn sie mal so einen wagen brauchen.

ec082

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (25. Juli 2007, 12:26)


onkellinus

unregistriert

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:53

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von nicolas-eric
ich hab meinen in ner kartei für autos für film- und fernsehproduktionen drin.


bei COBRA 11 8o bekommste den aber nicht heile zurück :D



+lol+ Aber dafür gibts dann 'nen heftigen Abgang :)

Hey Nico, neulich bin im beim Zappen bei sonner Reportage über 'ne Tanke an der Reeperbahn hängen geblieben. Da stand auch so ein Teil, genauso wie Du den fährst (so aufn schnellen Blick)

nicolas-eric

unregistriert

8

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:41

Zitat

Original von onkellinus
Hey Nico, neulich bin im beim Zappen bei sonner Reportage über 'ne Tanke an der Reeperbahn hängen geblieben. Da stand auch so ein Teil, genauso wie Du den fährst (so aufn schnellen Blick)


also mit sonnem lampenbügel bin ich der einzige im raum HH.
kann durchaus sein, dass ich da zu sehen war, komme auf dem weg vom malochen meist über die reeperbahn und wenns recht spät ist kauf ichan der esso da gerne mal noch was ein.
bei nem bericht in "hallo deutschland" beim zdf über die harley days war ich auch zu sehen.

:D


wie wäre es eigentlich, wenn man sich wirklich mal mit ner handvoll jeepern zusammen tut und zahlenden kunden eine art jeep-adeventure für ein wochenende anbietet?

Cherokee

unregistriert

9

Donnerstag, 26. Juli 2007, 01:02

Zitat


wie wäre es eigentlich, wenn man sich wirklich mal mit ner handvoll jeepern zusammen tut und zahlenden kunden eine art jeep-adeventure für ein wochenende anbietet?


mach die hp dafür fertig!

nicolas-eric

unregistriert

10

Donnerstag, 26. Juli 2007, 01:11

Zitat

Original von Cherokee

Zitat


wie wäre es eigentlich, wenn man sich wirklich mal mit ner handvoll jeepern zusammen tut und zahlenden kunden eine art jeep-adeventure für ein wochenende anbietet?


mach die hp dafür fertig!


erstmal n paar leute sammeln dafür.

ich denke nur an einen geschäftsfreund meines vaters. der war total begeistert als ich mit ihm an der ostsee in der gemeindekuhle war.
und es finden sich doch sicherlich ein paar cayenne oder ähnliches fahrer, die ihren wagen malk abstellen und mal in einem echten GW mitfahren wollen.
wenn ich mir ansehe wie sich die SUV fahrer beim ADAC GW training in die hose machen bei sachen wo selbst ich als anfänger schmunzeln muss, da muss man mit so einem abenteuer doch wohl ein paar euro verdienen können.

ich suche halt momentan nach möglichkeiten wie man mit seinem hobby auch etwas kohle machen kann.

für den limo service meines bekannten bin ich auch schon einige male bei der stretch limo vorweg gefahren (eisdielenjeeper und einen auf show machen halt) als einige künstler vom konzert zur aftershowparty gebracht wurden.

mal sehen was sich noch alles findet um ein paar euronen nebenbei zu machen.