Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. März 2006, 15:06

Jeep Wrangler YJ ARB Snorkel

gerade beo Ebay gefunden ... ARB Snorkel

ebay

2

Samstag, 11. März 2006, 21:18

250 eulen für das bischen Plastik? !ohno

Sollte wohl kein Problem sein das selbst zu bauen, auch mit der Regenwasserableitung die soweit ich weiß in dem Ansaugkopf drin is.

Flashman

unregistriert

3

Sonntag, 12. März 2006, 00:24

Das ist ein Form-Passteil aus bester Qualität, wird in Australien von ARB gebaut und in Deutschland über den Generalimporteur Taubenreuther vetrieben. Das kostet einfach mal soviel. :D

Ich weiss, dass wir gerne so viel wie möglich selber bauen und unser neuer Rallye-Patrol hat auch einen Snorkel aus Stahl, der fließend mit der Karosse verlaminiert ist (GFK). Aber sowas kann und will nicht jeder haben / machen. Manche möchten sich einfach was Fertiges kaufen, von dem sie wissen, dass es paßt und hält - Und diese nicht gerade kleine Zielgruppe wird das Angebot zu schätzen wissen !ec037:

4

Sonntag, 12. März 2006, 11:09

Ne is ja klar, ich will das Teil ja nicht schlecht machen. Hab mir das schon im Original bei Taubenrheuter angesehen.
Wollt eugentlich nur sagen das ich das Geld nie ausgeben würde weil ich nun mal die Möglichkeit hab zum Eigenbau. Allerdings dann auch rund und in VA.