Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

21

Montag, 13. August 2007, 00:12

Zitat

Original von Jeep42
:D

Ich hab noch so ein schlüsselband...

wenn Du mich vorher nochmal dran errinerst bring ich es Dir mit nach Stadtoldendorf....


:]


D A N K E !!!

hab das mal als erinnerung in meinen terminkalender gesetzt.

ec082

nicolas-eric

unregistriert

22

Samstag, 25. August 2007, 13:53

danke andreas ("cherokee")...!!!

!up



^5

Cherokee

unregistriert

23

Samstag, 25. August 2007, 20:53

bitte gerne geschehen !yeah

was mahst du denn mit einem Behringer 4 kanal mischpult. als ich noch ton- und lichttechnik verliehen habe, hatte ich davon auch eins als discomixer im programm.

nicolas-eric

unregistriert

24

Samstag, 25. August 2007, 21:06

stimmt ich hab jetzt son behringer billigteil, hab das pioneer ding verkloppt, mixe auch fast nur noch mitm laptop, da macht dre eh die effekte.

mein spielzimmer letzten herbst: http://jeep.cfasp.de/upload/561643.jpg

nur noch selten verdien ich kohle mit platten auflegen. die mucke ist mir aauch zu verweichlicht und kommerziell geworden.
hab nen 1 stunden mitschnitt von nem test eines neuen mixers von mir bei google-video, aber das pack ich hier nicht rein.
wenn das der falsche hört denkt er noch mehr ich hab ne vollmeise...
per PN gibts gerne nen link dazu, aber wie gesagt nicht öffentlich.

!hu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (25. August 2007, 21:09)