Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. März 2006, 06:18

Heut nacht wiedermal ...

... was nettes geträumt :tongue:

War zuerst mit meinem blauen Cherokee in nem Fahrgelände à la Cherimont unterwegs... ne kurze Alleinfahrt, - da ist er mir ganz sanft auf die Seite (oder grad aufs Dach) gekippt. War aber kein Problem, ging ausser dem Spiegel eigentlich nix kaputt und ich konnte ihn sofort wieder selber aufstellen und zurückfahren.

Der zweite Part war schon heftiger.
War mit nem Kollegen als Beifahrer in nem ähnlichen Fahrgelände. Wenn auch das Gelände an sich eher aussah wie der Wald meines Grossvaters. Ziemlich hügelig mit steilen Hängen. Nun, kamen wir so an ne ziemlich heikle Stelle, man kam so n'steilen Weg hoch, und musste dann auf kleinstem Raum (mit steilen Wegböschungen und tiefen Spurrrillen) um ca. 90 Grad drehen um dann wieder einen ganz steilen Weg runter zufahren. Eigentlich viel zuwenig Platz für einen Cherokee. Das heisst man musste ihn an den Böschungen fast senkrecht anstellen um die Sache vollziehen zu können. Mein Beifahrer fragte vorsichtig; "Geht das? !fl " , ich; "hey, klar !gj , mit den Sperren ist das kein Problem! yes " Ich beginn also das heftige Manöver, und irgendwie komm ich rückwärts richtung steiler Abhang und irgendwann hängt er da etwas zu sehr über... ich merke, das Ding überschlägt sich! Sage zum Beifahrer; "aussteigen!", ich steige aus.. er ist zu langsam.. Das Ding überschlägt sich zwei drei mal, kommt am Rand des Wegs kurz zum stehen... ich rufe ihm wieder zu er solle aussteigen... - schliesslich ging der Hügel noch verdammt weit runter... er kommt nicht dazu... der Wagen kommt wieder ins rollen und überschlägt sich nochmals einige Male... Schliesslich kommt er vollkommen verbeult an nem Baum auf den Rädern zum stehen...
Und das Erstaunliche; Der Cherokee war weiss!!! Weiss wie das coole Ding auf den Silverstones hier! Nur nicht ganz so hoch...
Der Beifahrer konnte unverletzt aus dem Wagen aussteigen. Aber ich hab mir echt Sorgen um ihn gemacht. Nach dem ich aufgewacht bin, wurde mir dann bewusst was für n'schlechter Tipp das mit dem Aussteigen war! Gefährliche Situationen hat man nur dadurch wenn das Fahrzeug einigermassen für solche Sachen vorbereitet ist!
Danach träumte ich dann noch von den Titten eines ehemaligen OdB... !up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (12. März 2006, 06:19)


bezwinger

unregistriert

2

Sonntag, 12. März 2006, 23:41

deine treume hab ich auch schon lange ^5

Black Crawler

unregistriert

3

Montag, 13. März 2006, 11:34

Ihr müßt Beide zum Arzt.


Svenni.................. !love1

onkellinus

unregistriert

4

Montag, 13. März 2006, 12:40

Zitat

Original von Black Crawler
Ihr müßt Beide zum Arzt.


Svenni.................. !love1


^5 !up Mir gibt das auch zu Denken....

5

Montag, 13. März 2006, 15:15

Zitat

Original von Black Crawler
Ihr müßt Beide zum Arzt.


Svenni.................. !love1


*lol* ...
:evil:

6

Freitag, 17. März 2006, 10:32

Zitat

Original von Black Crawler
Ihr müßt Beide zum Arzt.


Svenni.................. !love1



nur soviel geld haben die garnicht.... !yeah

onkellinus

unregistriert

7

Freitag, 17. März 2006, 10:42

Naja, beim Hobby Jeep muss man eigentlich Geld haben !whip:

bezwinger

unregistriert

8

Freitag, 17. März 2006, 17:31

Zitat

Original von onkellinus
Naja, beim Hobby Jeep muss man eigentlich Geld haben !whip:

oder viel selbermachen . ^5

9

Freitag, 17. März 2006, 18:42

Zitat

Original von onkellinus
Naja, beim Hobby Jeep muss man eigentlich Geld haben !whip:


Ich hab nicht viel Geld. Durch die Geländewagen gar keins mehr... !hu
Ich denk es kommt stark darauf an wie mans betreibt. Hat man 1 Auto, einen Cherokee, den man für Reisen in die Wüste oder Russland oder so nutzt, kommts nicht teuer. Treibt man sein Gerät ab und zu in Fahrgelände durch Schlammlöcher, - dann schon.

onkellinus

unregistriert

10

Freitag, 17. März 2006, 19:52

Klar, wenn man das drauf hat. Ansonsten braucht man halt schonmal nen Pro (oder nen netten Jeeperkollgen)

=)