Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

1

Montag, 6. August 2007, 09:54

boahhh das nervt

guten morgen.

komme ich doch heute morgen frohen mutes ins büro, gut gelaunt und seit ca. 1 std. habe ich das gefühl "gleisch drehe isch dursch..."

ca. 50 m luftlinie ist eine baustelle (strassenbau). die reissen den teer hoch mit so´ner fürchterliche lauten reissdenasphaltauseinandermaschine.
alles nicht so tragisch. geile technik, da der geschredderte müll über ein fließband sofort in einen LKW geschmissen wird.

dieser wird jedoch mit einem kräftigen HUPTON dazu aufgefordert, sich fortzubewegen, damit sich der schutt in der mulde gleichmäßig verteilt.

da dieses sehr schnell geschieht und anscheinend eine ganze reihe LKW anstehen, ist hier ein gesunder misch masch aus "MÖP MÖP" und "RAPPELDENGSCHREDDER ZENG KNARZ " "MÖP MÖP" zu hören, der den straßenlärm untermalt.

schönen guten tag auch

Jumping Jack Flash

unregistriert

2

Montag, 6. August 2007, 12:02


Danieljetzt

unregistriert

3

Montag, 6. August 2007, 14:02

Ich weiss gar nicht was du hast??

In Hannover an der Bult und am Ricklinger Kreisel stand ich heute im Stau in der Baustelle. Und da hat KEINER gearbeitet und da war auch KEIN lärm zu hören. Das finde ich viel schlimmer.:evil:

Lohrengel

unregistriert

4

Montag, 6. August 2007, 14:03

Ansonsten hilft dieses hier bestimmt auch....


Danieljetzt

unregistriert

5

Montag, 6. August 2007, 14:06

Glaubst du der hat so ein riesen Büro wo so ein Teil auch den Schreibtisch passt......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (6. August 2007, 14:06)


Lohrengel

unregistriert

6

Montag, 6. August 2007, 14:07

na dann eben dieses hier:


Danieljetzt

unregistriert

7

Montag, 6. August 2007, 14:11

yes Die Klamotten hat er ja schon. :D