Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2007, 12:43

Geilenkirchen 18.08.2007

Moin Leute,

wer fährt am Samstag 18.08.2007 noch alles nach Geilenkirchen (Davids Grube) !fl

Gruß

Will

jeep 11

unregistriert

2

Samstag, 11. August 2007, 17:20

Na ich und Du mit den Teilchen

Gruß
Karsten

carsten41238

unregistriert

3

Sonntag, 12. August 2007, 11:41

wir kommenn auch mit !yeah !yeah

onkellinus

unregistriert

4

Sonntag, 12. August 2007, 23:16

Werde leider nicht dabeisein können (fahre das Wochenende nach Mannheim zur EM). Aber der TJens wollte zu Davids!

Gruß, Ralf

Brüllmücke

unregistriert

5

Montag, 13. August 2007, 00:06

ich wohl auch yes

6

Montag, 13. August 2007, 11:15

hi leute,

kurze frage - wer macht denn da die veranstaltung - bzw wer hat die orga ?

danke für infos

grusz
B!

7

Montag, 13. August 2007, 12:43

Ist nicht so ganz bekannt, wer das veranstaltet, ich meine aber die Dortmunder ???

8

Montag, 13. August 2007, 13:09

-- die Veranstalter sind die Ruhrtaler aus dem Jeep Club Dtl.

Gruss Otto

9

Montag, 13. August 2007, 19:16

Hi, !yeah

dann eben die Ruhrtaler, ist ja wurscht, hauptsache sich treffen und wühlen ^5

Gruß Will

10

Montag, 13. August 2007, 20:15

...wenn bis SA meine Karre aus der Werkstatt zurück sein sollte bin ich dabei.

Einige VOLLPFOSTEN wollten den Jeep aus der Tiefgarage klauen, und sind dabei an der WFS gescheitert.

Zum Dank haben Sie dann angefangen sinnlos Kabel zu zerschneiden.

Super Idee das.

NaJa

Bis Bald

Grusz
B!

bezwinger

unregistriert

11

Montag, 13. August 2007, 21:48

:( @ Will ,ich kann leider nicht müß arbeiten ;(

gurukaeng

unregistriert

12

Mittwoch, 15. August 2007, 06:16

wir sind dabei! ^5

13

Mittwoch, 15. August 2007, 12:37

Zitat

Original von big-B
...wenn bis SA meine Karre aus der Werkstatt zurück sein sollte bin ich dabei.

Einige VOLLPFOSTEN wollten den Jeep aus der Tiefgarage klauen, und sind dabei an der WFS gescheitert.

Zum Dank haben Sie dann angefangen sinnlos Kabel zu zerschneiden.

Super Idee das.

NaJa

Bis Bald

Grusz
B!


Hallo Bodo,
dann haben die Dumpfbacken ja mal richtig an dem Kabelbaum gebastelt wie. Setz den TJ doch unter Strom, dann weißt du auch nachher wer's war ! ec081 :whip Schon irgendwelche erkenntnisse ??
Hoffe die Versicherung macht da mit, wegen Vandalismus und so.

Gruß

Will

14

Mittwoch, 15. August 2007, 20:25

tach auch !
würde auch gern vorbeischauen. könnte mir einer die adresse oder koordinaten nennen? danke !!

cu
cy

onkellinus

unregistriert

15

Donnerstag, 16. August 2007, 09:35

Vertriebswerk Davids Geilenkirchen
Hommerschen
D-52511 Geilenkirchen

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=geilenkirchen&ie=UTF8&t=h&om=1&ll=50.945287,6.115093&spn=0.024281,0.05785&z=14&iwloc=addr]maps.google.de[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkellinus« (16. August 2007, 09:37)


carsten41238

unregistriert

16

Donnerstag, 16. August 2007, 15:48

hi will sollen wir samstag zusammen dahin fahren ?
bin ja leider noch bis freitag abend in berlin :-(

TJeeper

unregistriert

17

Donnerstag, 16. August 2007, 18:24

@ all ,

hab gerade die Antwort-email von Frank (Gremlin) von den Ruhrtalern bekommen:

Die Ruhrtaler sind so gegen 11 h in Geilenkirchen und wollen gegen 16.30 h wieder abreisen. Preis pro Fahrzeug 20 Euro.

Gruß
TJeeper

18

Donnerstag, 16. August 2007, 18:38

Aufzeig ....


Ich fahre auch !

19

Donnerstag, 16. August 2007, 22:34

danke für die adresse!

hi carsten! lange nicht gesehen/gelesen. meintest du mich mit dem zusammen fahren? kannst mir ja morgen mal ne mail ins büro schicken..

würde gerne kommen, muß jetzt aber erst mal morgen früh in die werkstatt. habe ein blödes elektrik problem: abblendlicht geht nicht mehr aus und so kleinigkeiten wie u.a. der scheibenwischer tuns auch nicht mehr. sicherungen sind alle o.k. - keine ahnung was das ist. hab eben erst mal die haupt lichtsicherung gezogen, damit es nicht mehr hell im hof ist ;)
hoffentlich kriegt rsw das morgen hin ...

cu
cy

20

Freitag, 17. August 2007, 09:08

Zitat

Original von Will

Zitat

Original von big-B
...wenn bis SA meine Karre aus der Werkstatt zurück sein sollte bin ich dabei.

Einige VOLLPFOSTEN wollten den Jeep aus der Tiefgarage klauen, und sind dabei an der WFS gescheitert.

Zum Dank haben Sie dann angefangen sinnlos Kabel zu zerschneiden.

Super Idee das.

NaJa

Bis Bald

Grusz
B!


Hallo Bodo,
dann haben die Dumpfbacken ja mal richtig an dem Kabelbaum gebastelt wie. Setz den TJ doch unter Strom, dann weißt du auch nachher wer's war ! ec081 :whip Schon irgendwelche erkenntnisse ??
Hoffe die Versicherung macht da mit, wegen Vandalismus und so.

Gruß

Will


Hallo Will, hallo auch an alle die anderen Interessierten,

ich war heute mal in der Werkstatt und durfte feststellen das leider noch nicht alles funktioniert. Die WFS ist neu drinn, der Wagen lässt sich auch starten, aber es geht die Instrumentenbeleuchtung nicht, die Innenraumbeleuchtung nicht, die Beleuchtung der Schalter und der Mittelkonsole nicht, die Scheibenwischer nicht, die Wiaschwaschanlage nicht, usw.
!ohno

Ich hab bald keinen Bock mehr !kotz2

Ich wünsch Euch allen trotzdem viel Spass beim Buddeln mit den Jungs und Mädls vom JCD-Stammtisch Ruhrtal, und wünsch euch weiterhin gutes Wetter und immer genug Luft unterm Diff.

Bis bald
Offroadgrüsse
B! :(