Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 1. September 2007, 21:22

Hi GM,
wenn ich Post erhalte, und Du diese Post ohne meine Einwilligung öffnest, ist das die Verletzung des Briefgeheimnisses.

Das verstehen selbst Du und Dein neuer Freund.

So,
also ich erhalte Post - wohlgemerkt, das ist meine Post - mit der ich anfangen kann was ich will.

Ich darf den Brief essen, kann ihn nach (ach NE hat dieses Prob. mit dem Stuhlgang) ja danach halt zum abwischen benutzen, ich muß ihn vorher noch nicht einmal gelesen haben.

Ja, so ein Brief ist vielseitig verwendbar.

Und der Eigentümer eines sochen Briefes kann damit tun und lassen was er will.
Das dazu.

Ferner erspare ich uns hier die weiteren Einzelheiten Deiner neuen Briefe.

Noch was, "stenkern" wird anders geschrieben.

Und so hübsch, dass ich Dich anmachen würde wirst Du wohl nicht sein.

NE,
werd mal wach.






Ist ja "International", unser kleines Gespräch.

Muss mal eben ec088.

Popcorn ist alle.

22

Samstag, 1. September 2007, 21:23

Zitat

Original von nicolas-eric
EDIT:
was mache ich da eigentlich, wenn ich hier was schreibe lasse ich mich ja auf das momentan hier vorherrschende niveau herab.
kommt ja gar nicht in die tüte.
schreibe hier gar nichts mehr, egal was kommt.

^5 !knutsch


das wäre mal was ^5

granyi6

unregistriert

23

Sonntag, 2. September 2007, 00:09

Zitat

Original von nicolas-eric
EDIT:
was mache ich da eigentlich, wenn ich hier was schreibe lasse ich mich ja auf das momentan hier vorherrschende niveau herab.
kommt ja gar nicht in die tüte.
schreibe hier gar nichts mehr, egal was kommt.

^5 !knutsch


hi!
geb dir recht.
nur, irgendwie hat der andere Probleme - nur welche?!
er kennt mich ja nicht mal. das sind vorurteile was der da ans tageslicht bringt.
er soll mal erst seine signatur prüfen, bevor er den großen macher hier spielt....

irgendwas hat der?! Ist der vielleicht beruflich etwas überfordert, dass er hier den großen zambalo spielen will?
eugene: ach was, ich hab rechtschreibfehler gemacht. Ach ne, schau mal an. So ein Volldepp wie ich, mach Rechtschreibfehler, die du ja nie machst...!
Vielleicht kommt das von deinen hirnlosen Kommentaren und Anmacheversuchen, die mich vor lauter Lachen etwas aus der Bahn gebracht haben.

Viel Erfolg weiterhin in Deinem Leben.

wennst mich mit GM verwechseln willst, leidest vielleicht an Legasthenie.
Aber in Deinem Alter kann man da auch noch was machen, keine Sorge, geh halt mal zum Arzt, der hilft dir ganz sicher.

Aber trotzdem mal ne blöde Frage: ist das hier ein Forum, in dem über Jeep und Co gesprochen wird, oder über andere Mitglieder, die man versucht zu ärgern oder was weis ich ?!

Gruß
Grany

bezwinger

unregistriert

24

Sonntag, 2. September 2007, 00:09

Zitat

Original von Eugene


das wäre mal was ^5


?( aber vieleicht tut er dir den gefallen nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (2. September 2007, 00:12)


25

Sonntag, 2. September 2007, 13:25

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von Eugene


das wäre mal was ^5


?( aber vieleicht tut er dir den gefallen nicht :D


davon bin ich überzeugt ^5

26

Donnerstag, 6. September 2007, 11:01

Zitat

Original von granyi6
Den Mist, den er (leider) erzählt, hat der was mit meiner Frage im Forum zu tun?
Gruß

wann ging es hier das letzte mal um dein problem der check engine bzw codes auslesen. du fängst in dem ersten post offtopic an u wunderst dich das es so bleibt.
btw...wen kümmert dummes gequatsche das irgendeiner von irgendwem....

ich hoffe der thread wird geschlossen,hat ja wohl nicht mit technik zu tun.

bezwinger

unregistriert

27

Donnerstag, 6. September 2007, 11:22

Zitat

Original von DUKE

wann ging es hier das letzte mal um dein problem der check engine bzw codes auslesen
?(

stimmt .

hatte ich bei meinen diesel ja auch mal !fl das die lima kurzeitig nicht wollte . da hilf nur aus tauch dieser und gut war es ....

such dir mal eine zum testen . ^5

granyi6

unregistriert

28

Donnerstag, 6. September 2007, 14:30

problem gelöst, lag an der batterie.
hatte ne nagelneue drin, die zellschluss oder was hatte. das auto war mit energie "unterversorgt", dadurch (wahrscheinlich) der Fehler.

Aber egal, ein Grany ist nicht zum Heizen da, es soll gemütlich gefahren werden, und da reichen 120 max!

Ozymandias

unregistriert

29

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:29

Puh, ich fahr meinen regelmässig über 200 Km/h und er fühlt sich da pudelwohl, das Teil liegt wie ein Brett auf der Strasse, man hat ein absolut sicheres Fahrgefühl bis zum abregeln bei 220 Km/h.!yeah

Wiso soll ich also schleichen? Solang man sich den Sprit leisten kann der dabei durchrauscht darf man doch die Performance des schnellsten je gebauten Starrachsers ausnutzen. yes

PS: Zur Arbeit fahre ich mit 110 Tempomat - da ist er schön sparsam. !troest

granyi6

unregistriert

30

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:42

na ich weis net, heizen auf der autobahn und das regelmässig?
wenn ich so mitlese, sind die grannys nicht zum dauertempo gebaut.
also, überleg das noch mal.

nur mal so, aber trotzdem besten dank.

problem gelöst, wie gesagt, neue batterie drin, geht seit dem sehr gut und keine anzeige mehr.

gruß

31

Samstag, 10. November 2007, 10:00

Erst war ich ja etwas erschrocken - ich dachte schon, dieses Forum rutscht auch in das Niveau "anderer" Foren ab.

Zum Thema: Ja, ist mir auch passiert - ebenso Zellenschluß. Obwohl, mein "heizen" besteht aus 120 mit Tempomat. :D