Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hülius

unregistriert

1

Mittwoch, 29. August 2007, 16:36

Hallo :)

Hallo,
da es sich in einem Forum finde ich so gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein richtiger Name ist Julius, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Stadtoldendorf. Das is eine kleine Stadt, in der auch der Freizeitpark Mammut zu finden ist (www.fpmammut.de). Über den Offroadpark habe ich auch hier zu diesem Forum gefunden. Ich bin der Fotograf des Parkes und wenn ich nicht mein gesamtes Geld für meine Kameraausrüstung ausgegeben hätte, würde auch schon längst ein feiner, Offroad-tauglicher Jeep Wrangler vor meiner Haustür stehen.

Joa, wenn jemand Fragen hat, ich bin für alles offen! Ansonsten freue ich mich auf reichlich Infos rund um das Thema Jeep. ;)

Julius

2

Mittwoch, 29. August 2007, 17:03

Hallo und

Ich wünsch dir viel Spaß hier!

Das mit dem Jeep wird schon irgendwann klappen!

Gruß Tobi

bezwinger

unregistriert

3

Mittwoch, 29. August 2007, 17:05

hallo ^5 wir sind ja am 29.9 . da

Anmeldung Forumstreffen 28.-30.9.07

dann müßt du mal vorbei kommen .

und viel spaß bei uns hier , früher oder später hast du auch einen offroader kannst ja klein anfangen , wo du schon direckt einen moderplatzt vor der haus tür hast .

Hülius

unregistriert

4

Mittwoch, 29. August 2007, 17:22

Zitat

Original von bezwinger
hallo ^5 wir sind ja am 29.9 . da

Anmeldung Forumstreffen 28.-30.9.07

dann müßt du mal vorbei kommen .


NATÜRLICH werde ich vorbeikommen! und auch kräftig Fotos machen ;)

ich habe mich soeben durch den gesamten thread gekämpft, schade dass es bisher nur so wenig anmeldungen gibt, aber ich denke dass da noch einige kommen werden...

nicolas-eric

unregistriert

5

Mittwoch, 29. August 2007, 17:32

hallo julius,

willkommen hier im forum und viel spass hier. ^5

beim treffen ende september wirst du sicherlich bei dem ein oder anderen mal mitfahren können und dir alle möglichen jeeps mal aus der nähe ansehen können.

du bist ja noch 18 jahre jung, da ist noch genug zeit, sich einen jeep zuzulegen. !yeah

also einheimischer kannst du uns ja schon mal im vorab über ortstypische dinge (z.b. feste blitzer, einkaufsmöglichkeiten, bäcker für frühstücksbrötchen, nachtclub :D , etc) informieren.

!up ^5

Hülius

unregistriert

6

Mittwoch, 29. August 2007, 17:40

Zitat

Original von nicolas-eric
hallo julius,

willkommen hier im forum und viel spass hier. ^5

beim treffen ende september wirst du sicherlich bei dem ein oder anderen mal mitfahren können und dir alle möglichen jeeps mal aus der nähe ansehen können.

du bist ja noch 18 jahre jung, da ist noch genug zeit, sich einen jeep zuzulegen. !yeah

also einheimischer kannst du uns ja schon mal im vorab über ortstypische dinge (z.b. feste blitzer, einkaufsmöglichkeiten, bäcker für frühstücksbrötchen, nachtclub :D , etc) informieren.

!up ^5


hehe, das Angebot mit dem Mitfahren werde ich sicherlich annehmen ;)

jaaaa aber nen Wrangler will ich JETZT haben und nich erst in 5 jahren :'( ;)

und joa: wenns spezielle Fragen zu unserem Kaff gibt (6.000 Einwohner ^^) stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung... feste Blitzer gibts in der Umgebung von 20km nicht, Einkaufsmöglichkeiten lassen sich lieber vor Ort besprechen und Nachtclubs... naja ist im umkreis von 15km auch keiner zu finden (selbst der Dorf-Puff hat vor zwei Jahren Pleite gemacht :D) Aber wenn ihr hier seid, werdet ihr den Offroad-Park gar nicht für einen Nachtclub verlassen wollen, sondern einfach die Lagerfeuer-Romantik genießen wollen ;)

Mr. Toyota

unregistriert

7

Mittwoch, 29. August 2007, 20:15

Hallo Julius,

willkommen und viel Spaß im Forum.


Zitat

Original von Hülius
jaaaa aber nen Wrangler will ich JETZT haben und nich erst in 5 jahren :'( ;)


Wenn es nicht unbedingt sofort ein Wrangler sein muss und du Offroad fahren willst wäre ein Suzuki eine preisgünstige Alternative die auf jeden Fall Spaß macht und einiges im Gelände kann.




Werde am Sonntag auf jeden Fall zum Forumstreffen kommen, vielleicht auch Samstag wenn ich Urlaub bekomme.
Falls du mal bei einem "Suzuki-Jeep" :D mitfahren möchtest sag Bescheid.

Du solltest allerdings wissen das ein Offroad-Beifahrer auch gewisse Pflichten hat. !hu



Gruß Stefan !yeah

Lohrengel

unregistriert

8

Mittwoch, 29. August 2007, 23:56

prima... einfach vorbeischauen und spaß haben... !up

Hülius

unregistriert

9

Donnerstag, 30. August 2007, 00:07

@ Stefan

ja, EIGENTLICH wollte ich auch erst einen sj 413 haben, aber ich finde wenn man den preisunterschied von nem sj 413 und nem jeep wrangler ins verhältnis setzt bekommt man bei dem jeep wrangler wesentlich mehr auto ^^

n kumpel von mir fährt nen sj 410, ich finde der ist nich zu vergleichen mit nem richtig schönen wrangler :)

Meti XJ

unregistriert

10

Donnerstag, 30. August 2007, 00:17

Welcome !hi

onkellinus

unregistriert

11

Donnerstag, 30. August 2007, 10:34

Zitat

Original von Mr. Toyota
...
Du solltest allerdings wissen das ein Offroad-Beifahrer auch gewisse Pflichten hat. !hu

...




Genau... immer schön die Gummstiefel einstecken !yeah

Viel Spaß hier im Forum!