Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hülius

unregistriert

1

Mittwoch, 29. August 2007, 16:36

Hallo :)

Hallo,
da es sich in einem Forum finde ich so gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein richtiger Name ist Julius, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Stadtoldendorf. Das is eine kleine Stadt, in der auch der Freizeitpark Mammut zu finden ist (www.fpmammut.de). Über den Offroadpark habe ich auch hier zu diesem Forum gefunden. Ich bin der Fotograf des Parkes und wenn ich nicht mein gesamtes Geld für meine Kameraausrüstung ausgegeben hätte, würde auch schon längst ein feiner, Offroad-tauglicher Jeep Wrangler vor meiner Haustür stehen.

Joa, wenn jemand Fragen hat, ich bin für alles offen! Ansonsten freue ich mich auf reichlich Infos rund um das Thema Jeep. ;)

Julius

2

Mittwoch, 29. August 2007, 17:03

Hallo und

Ich wünsch dir viel Spaß hier!

Das mit dem Jeep wird schon irgendwann klappen!

Gruß Tobi

bezwinger

unregistriert

3

Mittwoch, 29. August 2007, 17:05

hallo ^5 wir sind ja am 29.9 . da

Anmeldung Forumstreffen 28.-30.9.07

dann müßt du mal vorbei kommen .

und viel spaß bei uns hier , früher oder später hast du auch einen offroader kannst ja klein anfangen , wo du schon direckt einen moderplatzt vor der haus tür hast .

Hülius

unregistriert

4

Mittwoch, 29. August 2007, 17:22

Zitat

Original von bezwinger
hallo ^5 wir sind ja am 29.9 . da

Anmeldung Forumstreffen 28.-30.9.07

dann müßt du mal vorbei kommen .