Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 19:52

Outback Challenge DVD Sammlung 1999-2006

Hallo,
ich biete euch hier die Outback Challenge DVD Sammlung von 1999-2006!Sie wurden alle nur einmal angesehen und sind dementsprechend in einem sehr guten Zustand!
Die DVD´s sind in Europa nicht erhältlich, ich hatte sie damals selber in Australien bestellt.Eine DVD kostet sonst 30€ pro Stück, hier zum FESTPREIS für 100€ zu bekommen!
Wer sich zu der Veranstaltung noch etwas informieren möchte, kann mal auf die offizielle Website schauen:

http://www.outback4x4challenge.com/

Hier noch ein Foto:



Bei Intresse PN oder Mail an Luchtu@aol.com

Gruss Basti

PS:Auch wenn die DVD´s von den Veranstaltungen der letzten 8 Jahre sind, habe ich DVD erst letztes Jahr als Sammelpack gekauft, also keine Angst, die DVD sind nicht alt!