Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2007, 19:29

BFG MT 33x10.5 auf 8x15" Eagle Alloys für Jeep

Hallo,
ich biete euch hier meine neuwertigen BF Goodrich Mud Terrain in 33x10.5R15 auf einer 8x15" Alufelge von Eagle an!
Beide haben erst 2 Sommer bzw. insgesamt 6000km hinter sich, der Verschleiß liegt bei cä. 1-1,5mm, eigentlich kaum messbar!
Die Reifen und Felgen haben nat. keinerlei Beschädigungen oder sonst etwas, daher stufe ich sie auch als Neuwertig ein!
Wie man auf den Foto´s sieht, glänzen auch die Felgen wie am ersten Tag, das einzigste ist der Bremsstaub auf der Rückseite, aber dafür gibt´s ja so nette Reiniger ;-)







Daten zu den Reifen:

BF Goodrich Mud-Terrain 33x10.5R15 LT 114Q
Abrollumfang: 2538 mm Tragfähigkeit: 1180 kg
zul. Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h

NP: 160€ pro Stück

Daten zu den Den Felgen

Eagle Alloy SERIES 058 in 8x15", eine der beliebtesten Felgen der USA

Lochkreis: 5x114,3mm / 5 on 4,5" passt daher auf alle XJ, ZJ/ZG, YJ, TJ, Ford Explorer und andere mit dem Lochkreis! (Beim WJ muss ein Lochkreisadapter verwendet werden)
Einpresstiefe: -30mm
Backspacing: 3,25"
Tragfähigkeit 2500lbs, das sind 1133Kg pro Felge

NP: 185€ pro Stück

Mit dazu gibt´s natürlich auch die Nabenkappen, wie auf den Foto´s zu sehen!
Ein weiterer Vorteil ist, das die originalen Jeepradmuttern auf der Felge passen und da diese meistens nicht mehr so schön aussehen, gebe ich noch 20 Chromkappen mit, die einfach über die originale Radmutter gesetzt werden.
Das es auch schön passend zu den Felgen aussieht ;-) (Auf dem 3 Bild kann man die Chromkappe sehen, wie sie ausschaut, wenn sie gerade halb auf die Radmutter geschoben ist)

Und nun zum Preis, wie man sehen kann hatte die Kombinantion cä. 1400€ gekostet + montieren und wuchten
Ich möchte jetzt gerne 850€ dafür haben und das Freihaus geliefert! (der Preis ist VB, also wer damit nicht zu frieden ist, kann mir auch ein Angebot machen)

Bei intresse PN oder Mail an Luchtu@aol.com

Gruss Basti