Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rothaut

unregistriert

1

Mittwoch, 15. März 2006, 22:25

Transplantationsschmerzen

also es ist ja schon 'ne weile her, aber ich kann mich einfach nicht mit dem neuen style des boards anfreunden.
für mich ist das forum einfach nicht mehr das, was es mal war.
hinzu kommt, dass nicht zwingend die usernamen aus dem alten forum transferiert worden sind (z.b. cherokee/cherokee)

bitte nicht als gemoser verstehen, ist nur mein persönliches gefühl. schade eigentlich. :(

bezwinger

unregistriert

2

Mittwoch, 15. März 2006, 23:41

meine meinung ist ,das jedes ende ein neuer anfang ist !

und mir personlich gefällt der neue style , und es sind bestimmt viele forumsleiche verschwunden dabei .

also mach das beste daraus . !love1

3

Donnerstag, 16. März 2006, 03:26

RE: Transplantationsschmerzen

Zitat

Original von rothaut
also es ist ja schon 'ne weile her, aber ich kann mich einfach nicht mit dem neuen style des boards anfreunden.
für mich ist das forum einfach nicht mehr das, was es mal war.
hinzu kommt, dass nicht zwingend die usernamen aus dem alten forum transferiert worden sind (z.b. cherokee/cherokee)

bitte nicht als gemoser verstehen, ist nur mein persönliches gefühl. schade eigentlich. :(


Ach komm, - es kommt auf den Inhalt an!
Und jeder, der im alten Forum war, und irgendwann wieder reinschaut, findet das neue Forum!!! Also, verlierst du keine allten Kumpels!

SpeedyB

unregistriert

4

Donnerstag, 16. März 2006, 09:45

Jedesmal, wenn ich das Forum aufmache, rieche ich frische Farbe.......... !hu

5

Freitag, 17. März 2006, 10:20

Zitat

Original von SpeedyB
Jedesmal, wenn ich das Forum aufmache, rieche ich frische Farbe.......... !hu



moin...

die haste auch bitter nötig !ec041: