Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

1

Freitag, 14. September 2007, 02:20

kleinwagen

ich suche eingünstigen kleinwagen für meinen sohn .... sollte wenig ps haben und hubraum auch nicht viel :] um die kosten so niedrig wie moglich zu halten . und wenn dieser auch noch LPG hatt wäre geil .

erstmal danke für eure angebote !love1

mysticranger

unregistriert

2

Freitag, 14. September 2007, 10:20

RE: kleinwagen

Hi Timber Crawler...

Zitat

ich suche eingünstigen kleinwagen für meinen sohn .... sollte wenig ps haben und hubraum auch nicht viel um die kosten so niedrig wie moglich zu halten . und wenn dieser auch noch LPG hatt wäre geil .

Ich nehm an den wenigen Hubraum und die wenigen PS damit er sich nichts antut?
Falls ja ist das imho der falsche Ansatz. So ein Auto verführt nur zu noch waghalsigerem Fahrstil um mit den Kumpels "mithalten" zu können.
Kenne das noch von damals... !yeah
Kauf ihm doch ein Auto das cool ist und das beim Rasen erst gar keinen Spaß aufkommen lässt.
Zum Beispiel n Daihatsu Feroza (da hat er auch noch ordentlich Flirtfaktor dabei !love1) oder wenns cooler bzw billiger im Unterhalt sein soll n Suzi LJ80 oder SJ413.
Bei billigem Unterhalt scheidet Jeep ja leider aus... :(

Grüße von einem der sein erstes Auto nur knapp überlebt hat...
Ivo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mysticranger« (14. September 2007, 10:22)