Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 17. März 2006, 09:36

moin...

ausserdem hat der TOYO die reifen verkehrt rum drauf !ohno



Henne

22

Freitag, 17. März 2006, 10:53

Zitat

Original von Henne
moin...

ausserdem hat der TOYO die reifen verkehrt rum drauf !ohno



Henne


Wie meinste verkehrtrum? Die Krawler scheinen mir vom Profil her keine festgelegte Laufrichtung zu haben...

XJChristian

unregistriert

23

Freitag, 17. März 2006, 18:52

Zitat

ja konnte sein , aber was zu sehen ist ,ist es wenn es von hand gemacht worden ist sehr gut gemacht worden.
bitte das müß man auch sehen , also mein vollen respeckt für
diese handarbeit mit nur einfach rausschneiden hatt das nix mehr
zu tun . so schön und gut kleine dreiecke zu machen ,ich weiß nicht

ich denke dass es für einen versierten Reifenhändler bzw. Reifenwerkstatt kein Problem darstellen sollte !love1

24

Freitag, 17. März 2006, 20:26

Zitat

Original von Flash

Zitat

Original von Henne
moin...

ausserdem hat der TOYO die reifen verkehrt rum drauf !ohno



Henne


Wie meinste verkehrtrum? Die Krawler scheinen mir vom Profil her keine festgelegte Laufrichtung zu haben...



moin...


nadann vergrößer mal das bild...an den hinteren ist recht gut zu sehen, daßdas V der reifen nicht in sondern gegen die fahrtrichtung läuft


Henne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henne« (17. März 2006, 20:27)


25

Samstag, 18. März 2006, 17:55

Zitat




moin...


nadann vergrößer mal das bild...an den hinteren ist recht gut zu sehen, daßdas V der reifen nicht in sondern gegen die fahrtrichtung läuft


Henne


Die Krawler haben kein V.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (18. März 2006, 17:56)


26

Samstag, 18. März 2006, 18:11

Zitat

Original von Flash

Zitat




moin...


nadann vergrößer mal das bild...an den hinteren ist recht gut zu sehen, daßdas V der reifen nicht in sondern gegen die fahrtrichtung läuft


Henne


Die Krawler haben kein V.... :(



moin...

jaja...ick glob ickbrauch ne brille !ohno


Henne

bezwinger

unregistriert

27

Sonntag, 19. März 2006, 01:59


28

Sonntag, 19. März 2006, 10:18

Zitat

Original von XJChristian

Zitat

ja konnte sein , aber was zu sehen ist ,ist es wenn es von hand gemacht worden ist sehr gut gemacht worden.
bitte das müß man auch sehen , also mein vollen respeckt für
diese handarbeit mit nur einfach rausschneiden hatt das nix mehr
zu tun . so schön und gut kleine dreiecke zu machen ,ich weiß nicht

ich denke dass es für einen versierten Reifenhändler bzw. Reifenwerkstatt kein Problem darstellen sollte !love1


ist es auch nicht.
unsere nachschnitzerei hat keine stunde für 4 reifen gedauert, wenn man etwa smehr zeit einplant, kann ein versierter reifenhändler das portrait eurer omas da reinschneiden !up

29

Sonntag, 19. März 2006, 11:23

btw den crawler gibts schon lange !fl

XJChristian

unregistriert

30

Sonntag, 19. März 2006, 11:24

Zitat

wenn man etwas mehr zeit einplant, kann ein versierter reifenhändler das portrait eurer omas da reinschneiden

31

Sonntag, 19. März 2006, 14:39

Zitat

Original von XJChristian

Zitat

wenn man etwas mehr zeit einplant, kann ein versierter reifenhändler das portrait eurer omas da reinschneiden



menno...ich habe keine oma mer ;(