Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brummel

unregistriert

1

Mittwoch, 19. September 2007, 10:41

Jeepster Commando

Hi Leute,

bin neu hier sicher hat jemand bereits meine Frage gestellt hab jedoch nichts gefunden.
Hab mir letzte Woche einen Jeep Jeepster Commando für die Wintermonate zum Schrauben gekauft !up leider muss ich einige Teile erneuern............!heul

wer kennt Händler oder auch Scrauberkollegen die für diesen Wagen Teile haben

Hoffe auf eine Antwort

Gruss aus Südtirol
Markus

ZaphodBee

unregistriert

2

Mittwoch, 19. September 2007, 17:20

Seas..frag ma den Herbert, JeepsterV6 im Jeepforum.at :-)

nicolas-eric

unregistriert

3

Mittwoch, 19. September 2007, 19:21

ich weiss im ersten moment gar nicht, was das für ein wagen ist. hast du da eventuell mal ein paar fotos von?

ec082

ZaphodBee

unregistriert

4

Mittwoch, 19. September 2007, 19:41


nicolas-eric

unregistriert

5

Mittwoch, 19. September 2007, 19:55

danke !

wow das ist ja ein schicker wagen.
da muss ich mal nach mehr infos suchen.

ec082

brummel

unregistriert

6

Donnerstag, 20. September 2007, 09:29

Jeepster commando

Ja genau der ist´s hab heute mal einen guten Bekanten Autohändler gefragt bzgl. teile leider hat er auch keine Kontakte..... !heul