Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Dienstag, 25. September 2007, 21:22

32er ATs auf Excentric Felge

Hallo,

ich biete hier vier 32x11.5x15 Yokohama Geolandar ATs auf vier 7.5x15 Excentric Olymp Felgen an, montiert und gewuchtet.
Beides ist weniger als 1.5 Jahre alt und erst 12.000 km gelaufen.
Die Reifen/Felgen Kombination passt auf einen Serien-TJ unter die Serienkotflügel. Ohne Höherlegung würde ich aber keinen Geändeeinsatz empfehlen. Das Abnahmeprotokoll der Einzelabnahme gebe ich mit, damit ist dann die Eintragung bei Euch kein Problem.

Die Reifen/Felgen sind in ca. 4 Wochen verfügbar wenn ich meine breiteren Kotflügel montiert habe.

Gebote bitte per E-Mail oder PN.

So sehen die Reifen/Felgen aus: