Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2007, 16:12

31x10.5R15 Yokohama AT-S auf 8,5x15" Alufelgen

Hallo,
ich biete euch hier meine 31x10.5R15 Kompletträder an!
Reifen:

Dabei handelt es sich um Yokohama A/T-S, mit eine DOT Nummer 2807 (also in der 28ten KW 2007 Produziert)

Felgen:

8,5x15" Excentric Alufelgen, ET -28, LK 5x114,3, passt also auf alle Cherokee XJ, Grand Cherokee ZJ/ZG oder Wrangler YJ/XJ.(incl. TÜV Teilgutachten, zur Problemlosen Eintragung)
Laut Gutachten kann man die Kompletträder auf einem Wrangler ohne Höherlegung fahren, für den XJ oder ZJ wird eine 5cm Höherlegung empfohlen!

Die Felgen waren Originalsilber und ich hatte sie gleich nach dem Kauf schwarz beschichten lassen (Schwarz matt)!
Felgen UND Reifen habe erst eine Laufleistung von 300Km absolviert, also absolut Neuwertig!
Natürlich incl. Radmuttern und Nabenkappen!

Hier ein Bild wie sie ausschauen:







Die Rechnung gibt´s natürlich dazu, wegen der Garantie! (Ich Rechnungsdatum ist der 29.08.2007)

Falls sich jemand fragen sollte, warum ich sie verkaufen will, weil ich ein paar 5,9er Felgen bekommen und mir diese besser gefallen! :coolman:

Preis:730€ incl. Versand innerhalb D! (FP)

Bei intresse PN oder Mail an Luchtu@aol.com!

Gruss Basti

2

Donnerstag, 27. September 2007, 20:29

Hallo,
die Kompletträder und andere Sachen stehen jetzt bei ebay drin:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZwintertraumhaustier

Falls jemand intresse hat, kann er sich auch direkt unter Luchtu@aol.com melden!

Gruss Basti

3

Freitag, 28. September 2007, 19:43

Hallo,
ich hatte leider nen Fehler in der Anzeige, deswegen musste ich die Auktion heute nochmal starten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=150166195678

Also falls sich jemand gewundert hatte!

Gruss Basti