Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sixpack

unregistriert

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:51

2 manuelle Airlocker für Dana 30+Dana35 Ratio 4,56 komplett mit Zubehör

so habe mir heute überlegt ich verkaufe meine manuellen sperren.

manueller airlocker dana 30, 4,56 ratio

manueller airlocker dana 35, 4,56 ratio

kompessor auf speziallagern

10 liter lufttank mit 3 anschlüssen

schläuche, manometer, schaltereinheit

so noch mal paar bilder und text aus einem anderen fredchen.

gelagert auf gummilagern für hochdruckwasserpumpen für wohnmobile.

gesteuert wurde das ganze über eine konsole von atu:



erster schalter von links, pneumat von clipart(bezug in d!) Sperre hinten
zweiter schalter v.l., pneumat dito sperre vorne
dritter schalter für kompressor.

tank mit unterboden verschraubt, als zwischenspeicher 10l bis 16 bar druckfest:




wie gesagt hat der tank 3 anschlüsse. einen um vom komp. in der gerage diesen zu fürllen falls nötig, 2ten ging der grosse druckluftschlauch vom komp. im motorraum rein und der dritte, kleiner anschluss, geht in die mittelkonsole zu den schaltern.

das schöne an den sperren ist kein bohren im diffgehäuse wie bei arb mit seinem ring, wo im übrigen der o-ring undicht werden kann. habe bisher 3 fahrzeuge mit diesem fehler kennen gelernt, die dann das difföl raussuppten

bei diesen sperren sitzt der Mechanismuss am diffdeckel, es gehen 2 schläuche vom diff zum schalter.

preis macht mir ein vernünftiges angebot

ach ja bis gefahren 33x10,5 bfg MTs mit Wrangler 4,0

sixpack

unregistriert

2

Donnerstag, 1. November 2007, 17:00

verkauft., sollte derjenige sie wieder erwartend nicht abholen, setze ich sie wieder rein
lg
wolfgang