Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Donnerstag, 1. November 2007, 01:54

Ein 35x12.5x15 als Ersatzrad

Hat einer von Euch zufällig einen gebrauchten 35x12.5x15 Reifen rumliegen?
Ich brauche den nur als Ersatzrad.

^5

Daniel-YJ

unregistriert

2

Donnerstag, 1. November 2007, 13:29

such ich schon seit nem halben jahr... erfolglos :P

sollten wir nen ganzen satz finden würde ich auch 2 nehmen. ;)

nicolas-eric

unregistriert

3

Donnerstag, 1. November 2007, 16:16

nen ganzen satz hab ich schon gefunden, den fahr ich grad...suche nur noch nen ersatzrad.

Daniel-YJ

unregistriert

4

Donnerstag, 1. November 2007, 22:38

Zitat

Original von nicolas-eric
nen ganzen satz hab ich schon gefunden, den fahr ich grad...suche nur noch nen ersatzrad.


Ich doch auch, hatte ursprünglich sogar 5 aber einer musste schon dran glauben.
Aber 4 Reifen wegen einem Ersatzrad zu kaufen würde ich nicht machen, 2 hingegen würde ich nehmen wenn sich jemand findet der die anderen beiden nimmt.
Denn dann hast immer noch einen in Reserve oder kannst mal jemand anderem eine Freude machen.

nicolas-eric

unregistriert

5

Donnerstag, 1. November 2007, 22:44

zwei würd ich auch nehmen. wenn du nen satz finden solltest können wir gerne 50:50 machen.

habe ja eigentlich nen 35er ersatzrad, das hat aber nen mini loch an dre flanke. und ich finde keinen der mir das flickt, ist ja nur ersatzrad...

Daniel-YJ

unregistriert

6

Donnerstag, 1. November 2007, 22:59

Zitat

Original von nicolas-eric
habe ja eigentlich nen 35er ersatzrad, das hat aber nen mini loch an dre flanke. und ich finde keinen der mir das flickt, ist ja nur ersatzrad...


dito !ohno


nicolas-eric

unregistriert

7

Donnerstag, 1. November 2007, 23:52

ich flicke meinen jetzt erstmal. nen 35er für wenig geld zu finden ist wohl ein ding der unmöglichkeit.

nicolas-eric

unregistriert

8

Donnerstag, 1. November 2007, 23:53

Zitat

Original von Daniel-YJ


!hu wieso hast du denn da versucht den reifen aufzuschliessen...???

ec085 ec075 ec088

Daniel-YJ

unregistriert

9

Freitag, 2. November 2007, 18:23

ganz im gegenteil... ich wollte ihn abschließen, damit die luft drin bleibt. ;)

cj7thomas

unregistriert

10

Samstag, 3. November 2007, 17:18

!ohno :D :D :D :tongue: !yeah !klatsch
cu Thomas