Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

underdock

unregistriert

1

Donnerstag, 15. November 2007, 12:46

Fahrersitz

Auch wenn die Hoffnung auf viel brauchbare Antworten gering ist werde ich mal versuchen hier mein Problem zu schildern.
Mein Fahrersitz im KJ ist die Befestigung hinten rechts des Sitzrahmens am Verstellmechanismus abgebrochen.
Das ist ein angekanteter Winkel, in den ist ein Loch um es mit der hinteren Querstebe der Sitzverstellung zu vernieten. Nun sind die beiden Stege rechts und links vom Loch durchgebrochen. Wo gibts Sitze? Vielleicht gebrauchte. Will keinen Recaro oder so verbauen, sollte schon optisch reinpassen (Bezug)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher