Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Samstag, 24. November 2007, 01:44

Detroit Electrac für D44

Ich habe noch eine Detroit Electrac für die D44 mit 30-Spline und 3.92up liegen.
Die war 8000 Meilen in einem TJ verbaut der dann einen Totalschaden hatte.
Die Sperre ist in sehr gutem Zustand.
Ich habe sie nicht eingebaut, weil ich mich doch für die ARB Airlocker entschieden habe.

Neupreis hier in D ist rund 1000 Euro. Ich gebe sie für VB 500 Euro weg.

^5

2

Samstag, 24. November 2007, 18:30

RE: Detroit Electrac für D44

tach auch
ist das eine schaltbare sperre also keine automatische?? wenn ja nach welchem prinzip funktioniert das teil braucht man noch zubehör um sie zu verbauen

gruß leo

nicolas-eric

unregistriert

3

Samstag, 24. November 2007, 18:34

das ist quasi eine automatische detroit truetrac (wartungsfreie limited slip sperre) die zusätzlich elektrisch per knopfdruck zu 100% gesperrt werden kann.

sperre, schalter, kabelbaum und diffdeckel mit einer durchführung fürs kabel sind dabei.

4

Samstag, 24. November 2007, 19:13

noch ne kurze frage wäre die auch für die vorderachse geeignet ohne freilaufnaben schaltet ja automatisch ???
aus welchen gründen hast du dich doch für eine arb entschieden wo sind die unterschiede

nicolas-eric

unregistriert

5

Samstag, 24. November 2007, 19:21

ob die in eine D44 vorderachse passt weiss ich nicht.
für die ARB hab ich mich entschieden weil ich schlussendlich 2 gleiche sperren haben wollte. und das angebot war so gut, da gabs die 2. ARB quasi fast geschenkt dazu.

die unterschiede muss dir wer anders erklären. ich bin da technisch nicht so begabt. sorry.
ich habe selber viel in foren gelesen bis ich mich erst für 2 electrac und dann für 2 ARB entschieden hatte weil ich keine 2. electrac für vorn bekommen konnte.

6

Samstag, 24. November 2007, 19:41

woher hast du die arb??? hinten habe ich schon eine arb drinne brauche für die vordererachse noch eine sperre!! kompressor usw alles vorhanden sie ist mir aber einfach zu teuer kannst mir nen tip geben wo man die günstig bekommt und was würde sie kosten den ich bevorzuge auch lieber ein system

nicolas-eric

unregistriert

7

Samstag, 24. November 2007, 19:52

was hast du denn für eine jeep?
wenns ein wrangler ist dann müsstest du schon einen rubicon haben um eine vordere D44 achse zu haben wo die electrac passen könnte. ansonstenhast du eine D30 achse vorn denke ich mal.

8

Samstag, 24. November 2007, 20:15

ich fahre einen cj5 und habe eine gekürzte dana 44er scout achse liegen die noch verbaut wird aber es fehlt noch die sperre

nicolas-eric

unregistriert

9

Samstag, 24. November 2007, 20:17

aaaah. das konnte ich ja so nicht wissen... !fl

du hast nen cj5? gibts von dem schon bilder hier im forum?

nicolas-eric

unregistriert

10

Samstag, 24. November 2007, 22:31

verkauft

Ozymandias

unregistriert

11

Sonntag, 25. November 2007, 09:54

Zitat

Original von leo
woher hast du die arb??? hinten habe ich schon eine arb drinne brauche für die vordererachse noch eine sperre!! kompressor usw alles vorhanden sie ist mir aber einfach zu teuer kannst mir nen tip geben wo man die günstig bekommt und was würde sie kosten den ich bevorzuge auch lieber ein system


Bestell in USA, kostet die Hälfte wie hier.