Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sixpack

unregistriert

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:41

diverse neu und gerbauchtteile

das alte jahr neigt sich zur neige und aufräumen bzw klarschiff machen ist angesagt.

nagelneue bremssättel für wrangler oder cherokee. eingebaut doch dann kamen andere achsen rein. 200 incl. versand

nagelneue bramsscheiben, flugrost da entfettet, aber kein einsatz. 80 incl versand

nagelneue bremsklötze noch verschweisst da nachlieferung 25 incl. versand

bremssklötze für hinten kurz eingebaut 25 incl

kleinteileset mit federn der druckstangen 25 incl

nagalneuer leerlaufstellmotor für yj 2,5 l 4 zyl. von 87-90, fehlkauf weil ich 4,2l hatte. 70 incl. versand

2 gebrauchte bremstrommeln 10" mit rippen guter zustand waren als reserve bei meinem yj 4,2l dabei 80 incl. versand

soundbar aus meinem yj 4,2 l, sitzt genau über dem kopf 100 incl. versand

unterdruckdose aus yj 1993 4.0l 25 incl. versand

2 radnaben aus yj 1993 4.0 130 incl.versand

2 steckachse dana 35 aus 1993 yj 4.0 100 incl versand

2 schwarze aussenspiegel für halbstahltüren oder volltüren kein gezittere mehr 50 incl. versand

disconnect yj 25 cm 90 incl. versand

2 x nagelneue automatikgetriebefilter aus meinem yj 1997 4,2 l 20 incl versand

nagelneue stabistangen aus dem 3" k fahrwerk von meinem rubicon, über da antisway bar 80 incl. versand


rubicon fahrwerk 4 federn, 4 dämpfer und 8 ll 120 incl versand

dana 35 und dana 30 beide achsen leer für 100 ne kein versand incl :D

ach ja 2 airlocker dana 30+ dana 35, mit 4,56 ratio, tank, manometer,schläuchen, kompressor, schaltern 1400 incl. versand leider hat derjenige mich zu lange hängen lassen mit der zahlung. !grr

lg
wolfgang