Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Januar 2008, 12:59

Hallo von HS-EDV

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, für die Leute, die mich noch nicht kennen...
Mein Name ist Heinz und ich wohne im schönen Beiert, was zur Gemeinde Ruppichteroth gehört.

Das Jeep-Virus habe ich über einen Freund bekommen, der sich knapp ein Jahr vor mir einen 5.2er ZJ geholt hat. Als ich mir dann mal den 5.9er angesehen habe, hat es quasi jegliche rationale Vernunft dahin gerissen und ich musste so einen Wagen haben. :D
Problem war nur, wie ich den Wagen finanzieren kann (was mir aber eigentlich erstmal egal war...).
Nachdem der Grand mir 3 Monate die Haare vom Kopf gefressen hatte, habe ich dann einen Nebenjob bei MAX Bahr angefangen, wovon ich quasi den Wagen unterhalte.
Achja, nebenbei ist zu erwähnen, dass ich 12. Klasse Gymnasium bin...

Mein Auto:
97er Grand 5.9l in deep slate... seit 02/07 mein treuer begleiter.


Achja, der Wagen steht übrigens zum Verkauf, weil ich einen 98er Grand 5.9l in deep slate -mit Gasanlage- kaufen möchte.
Jeder braucht ein Hobby, ich brauche einen 5.9er der mir nicht so viele Haare frisst... :tongue:

Gruß Heinz

Niederrheiner

unregistriert

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:35

Wir kennen uns ja schon Heinz, aber bevor hier keiner etwas schreibt heiße ich dich herzlich willkommen. Wir sehen uns nächsten Samstag bei Elly !yeah.

Gruß Björn

nicolas-eric

unregistriert

3

Montag, 14. Januar 2008, 01:53

hallo heinz mein leidensgenosse.
ich wurde damals in der 12. klasse auch gezwungen eine YJ zu fahren... yes !yeah :D

sehr schicker 5.9er sag ich mal...! !up ^5

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:23

Hallo Björn,
danke für die erste Begrüßung... Ich hatte mit mehr Resonanz im Forum gerechnet ;)

@ Nico,
zu einem YJ würde ich mich auch noch zwingen lassen yes

noch ein neues Foto von meinem Dicken:


Gruß Heinz

bezwinger

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 01:36

^5 hallo an dieser stelle !love1