Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:35

suche dana 44 diff deckel neu

tach auch
ich suche einen neuen differentialdeckel für meine dana 44 aber kein chrom oder va hatt vieleicht einer zufällig einen zuviel oder hat ne adresse wo ich ihn günstig bekomme hab leider keine 100 euro übrig für eine blechschale
gruß an alle jeeper

nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:00

in ca. 600 km muss ich einen diff öl wechsel machen wenn die sperren und die übersetzungen eingefahren sind. dann wollte ich gleichzeitig die ARB diff cover anbauen.
die alten D30/D44 cover wärn dann über.

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:57

hallo nicolas erst mal danke fürs angebot und was willst du für den 44er deckel haben ? wann denkst du haßte die 600 km runter? mit nem rubicon sicher in nem halben tag ich hab nur nen 31 jahre alten cj5 da dauert sowas schon ewig !! mal im ernst wann denkst du das du die teile wechselst
gruß leo

nicolas-eric

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:04

ich hab die diff cover bestellt und will die dieses oder kommendes WE anbauen. alo auf jeden fall noch im märz, denn im april hab ich kein einziges WE zeit dafür.
was ich haben will? was willst du zahlen?

kannst mir ja mal ne PN schicken...

ach ja, ich fahre keinen rubicon, sondern einen runicon, angelehnt an meinen vornamen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (27. Februar 2008, 23:07)


YJRainer

unregistriert

5

Montag, 3. März 2008, 12:09

RE: suche dana 44 diff deckel neu

Hi Leo,

Hab noch nen Diff-Deckel von ner DANA44. Ohne Schrammen, Schwarz lackiert.
Preis 25EUR + Versand

Gruß Rainer
rainer_weng@web.de