Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:13

Aral Cabrio Day 2008

An alle Cabriofreunde,

endlich ist es so weit! Die Cabrio Open 2008 stehen fest. Wir freuen uns darauf auch dieses Jahr Deutschlands größtes Cabriotreffen mit dem Partner ARAL für Euch organisieren zu dürfen. Wie auch im letzten Jahr wartet ein buntes Programm auf Cabriofahrer und die ganze Familie.

Wir freuen uns darauf Euch und viele weitere Cabriofans am Sonntag, den 22.06.08 auf dem Gelände des Flughafens Essen/Mülheim begrüßen zu können.

Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung, die Möglichkeit der Anmeldung und ein Gewinnspiel warten ab 1. März 2008 auf der offiziellen Homepage der CabrioOpen 2008 unter folgender Adresse auf Euch:

www.CabrioOpen.de


matttproduction, Aral und alle weiteren Partner, die uns in diesem Jahr begleiten werden, hoffen auf Eure Unterstützung. Denn wir bleiben nur mit Euch das größte Treffen Deutschlands.

Also – Dach auf, anschnallen und los zu den CabrioOpen 2008 am Flughafen Essen/Mülheim!

Mit freundlichem Gruß

Euer CabrioOpen Orga-Team

gurukaeng

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:42

oh, hier umme Ecke! yes

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:10

neue News aus 2007

Hallo...,

folgende E- Mail hat mich eben erreicht:

An die Rekordteilnehmer!

Wir haben die Urkunde – und noch viel wichtiger:

Wir haben den Rekord!

Guinness World Record hat unseren Weltrekordversuch „der längsten Cabrioparade der Welt“ anerkannt und offiziell bestätigt.


Mit freundlichem Gruß

Euer Cabrio-Rekord Team

4

Sonntag, 20. April 2008, 20:03

Heute wurde es dann offiziell alle Teilnehmer der Parade bekamen die Urkunden für den Guinnesbucheintrag.

Das ganze fand statt auf einer netten Party mit viel Essen und Trinken sowie Live Musik in Mülheim an der Ruhr wozu Aral eingeladen hatte.

Hier nun noch die Urkunde.

Wäre toll in diesem Jahr ein paar nette Jeeper da zu treffen. Mein YJ hat sich als einzigster Wrangler bzw Jeep so einsam gefühlt. !hu yes
»XJ-NRW« hat folgende Datei angehängt:
  • guinneskl.jpg (42,82 kB - 117 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juli 2009, 22:30)

5

Montag, 21. April 2008, 15:44

Wer von Euch hat Interesse mit zum Cabrio Day bzw Cabrio Open zu fahren. Ich könnte dann eine Voranmeldung tätigen dann gibt es die Einfahrtickets wenn min. 5 Autos zusammenkommen kostenlos.

Da ich mich nicht teilen kann und auch noch in Sachen R129 unterwegs bin wird mein Wrangler nicht von mir gefahren. So schlage ich einen gemeinsamen Treffpunkt vor wo sich dann die Jeeper und die R129 Fahrer treffen. Wir bekommen dann fest reservierte Parkplätze auf dem Flugplatz.

Den Treffpunkt würde ich dann noch nennen.
Dazu muss ich aber die Teilnehmer Namentlich melden:

Also wer hat Interesse?


Teilnehmerliste:
R. Veelmann aka XJ-NRW
gurukaeng

gurukaeng

unregistriert

6

Montag, 21. April 2008, 17:02

yep, hier! !yeah

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:12

wer noch mit möchte sollte sich nun melden da ich mitte nächster Woche die Nennungen machen muss.

Wo sind denn nun die ganzen open Air Fans aus dem Ruhrgebiet mit Jeeps?

jeep 11

unregistriert

8

Donnerstag, 22. Mai 2008, 10:42

Ich auch

9

Montag, 9. Juni 2008, 17:51

für die 2 Jeeper die mit zum Cabrio open fahren:

Treffpunkt ist am Sonntag, den 22.06.08 um 9:15 Uhr das Roadstop in Essen auf dem Parkplatz

Eine Anfahrbeschreibung gibt es

H I E R auf der Webseite vom Roadstop

die Anfahrbeschreibung ist

H I E R

Die Adresse lautet

Roadstop Essen
Meisenburgstrasse 255
45133 Essen

Da gibts dann auch für Euch die Eintrittskarten.
yes !up