Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeperbonn

unregistriert

1

Freitag, 7. März 2008, 15:21

Windjammer / Windschott für YJ nicht zu bekommen ?

Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Problem.

Möchte mein hässliches Softtop runternehmen und anschließend ein Duster, ein Bikinitop und ein Windjammer anbringen.

Duster und Bikinitop von Bestop habe ich schon bzw. war beim Kauf des Wrangler dabei.

Nur mit dem Windjammer tue ich mich jetzt schwer. Geben tut es diese Dinger von Bestop, auch in der Farbe grey so wie ich es brauche. Aber wo kann ich das Teil GÜNSTIG kaufen.
Bei einem deutschen eBay-Händler bekommt man sie für 125 € zzgl. Versand. Das ist mir aber zuviel, denn bei den amerikanischen eBayern bekommt man sie durchschnittlich für 60 Dollar, also umgerechnet für 35 €. Das Problem ist nur, dass keiner dieser Händler den Versand nach Deutschland anbietet.
Und auch sonst habe ich auf dem „Weltmarkt“ der Jeep-Zubehör-Lieferanten bis dato niemanden gefunden, der mir das Ding zu einem halbwegs fairen Preis anbietet.
Da ich bei einem Kurierdienst arbeite, kann ich in den europäischen Nachbarstaaten zu Deutschland das Ding auch durch meine ausländischen Partnerstationen kaufen und nach Deutschland transportieren lassen. Versandkosten fallen für mich dann nahezu keine an.

Hat also jemand von Euch eine Idee, wo ich das Teil günstig kaufen kann. Ideal wäre ein Preis von etwa 75 €.

Danke schon mal und allen ein schönes Wochenende.

Gruß, Andreas

Daniel-YJ

unregistriert

2

Freitag, 7. März 2008, 16:27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel-YJ« (7. März 2008, 16:28)


jeeperbonn

unregistriert

3

Freitag, 7. März 2008, 18:13

Perfekt. Genau das was ich wollte. Und der Preis ist auch ok.

Werde jetzt noch bis Montag warten mit dem Bestellen...vielleicht hat ja jemand von euch noch eine günstigere Adresse parat.

Ansonsten werde ich dort bestellen.

Schon jetzt einmal vielen vielen Dank.

...und schönes WE.

Gruß, Andreas

nicolas-eric

unregistriert

4

Freitag, 7. März 2008, 19:00

www.4wd.com

versand etwa 40$ zzgl 4.5% zoll und 19% mwst.
abr bei thorsten ists auch sehr günstig im vergleich zu anderen.