Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gyroskalamari

unregistriert

1

Mittwoch, 16. April 2008, 00:33

URGENT Eingeweide Dana 35 gesucht URGENT

Hallo da draussen,

hat jemand von Euch eventuell die Eingeweide eines Dana 35'er Diff-Korbs (mit Tracklock) übrig?

Habe mir gerade aus eigener Blödheit den Herzbolzen und die Planetenräder geschossen. !hu

Will mein XJ-Projekt in die Garage fahren, um die Achsen in meinen Daily Driver umzutopfen und denk nicht dran, dass ich dem Projekt vor dem Winter den Sicherungsbolzen geklaut hatte. Der Herzbolzen bewegt sich also aus der Mitte und sperrt das Differential und ich denk die Bremstrommel ist angerostet und gebe Gas ... !ohno

Also, vielleicht hat jemand ja den Korb rausgeworfen wg. Deroit Locker o.ä. und deswegen die Planetenräder, den Herzbolzen und den Sicherungbolzen übrig. Fahre am 1. Mai mit dem FZ in Urlaub, ist also ein wenig zeitkritisch ...

Gruss, Eckard

Mendrik

unregistriert

2

Mittwoch, 16. April 2008, 07:32

Ich glaube wir haben noch ein komplettes Diff aus einer Dana 35 mit C-Clip übrig. Wenn niemand nur die Räder und Bolzenm herumliegen hat, aknnst DIch ja nochmal melden. Oder schrieb mir einfach ne PN was Du dafür ausgeben magst.

Gruß, Mark

3

Mittwoch, 16. April 2008, 21:00

Habe glaube ich noch einen kompl. T/L Diffkorb. (mit Innereien) aus einem Sperrenumbau mit ca. 82000km Laufleistung liegen, kannst du für kleines Geld haben, kann ich aber erst Donnertag abend kontrollieren, ob ich die da noch liegen habe.
Schicke mir mal ne E-mail.

Gruß

Will

gyroskalamari

unregistriert

4

Freitag, 18. April 2008, 10:57

@Will : Danke für die prompte Hilfe.

Gruss, Eckard