Sie sind nicht angemeldet.

nicolas-eric

unregistriert

1

Freitag, 2. Mai 2008, 21:37

Kurzfristig - Street Mag Show Hamburg 3.-4.5.08

Hallo,

hat wer Lust auf ein kleines Treffen morgen bei der Street Mag Show auf dem Heiligengeistfeld hier in Hamburg?

Hier ein Link: http://www.street-mag-show.de/

LG Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (2. Mai 2008, 21:37)


bezwinger

unregistriert

2

Freitag, 2. Mai 2008, 23:15

RE: Kurzfristig - Street Mag Show Hamburg 3.-4.5.08

8o leider schaff ich den weiten weg nicht soschnell !hu

würde mich !fl auch ....so schöne autos zu sehn &gilrs =)

nicolas-eric

unregistriert

3

Samstag, 3. Mai 2008, 00:16

ja ich schau mir das mal an.

jeep mässig ist da aber nichts los. also keine echten gelände jeeps.
immer nur die gleichen 3 poser mit massig chrom und 38ern auf ihren CJs, aber mit den lütten serien achsen und 10 cm getriebeabsenkung.

^5

bezwinger

unregistriert

4

Samstag, 3. Mai 2008, 01:17

ja solche kenn ich auch von der eisdiele .... ist halt ein anderes hoby :)

nicolas-eric

unregistriert

5

Samstag, 3. Mai 2008, 21:51

Mich hat heute gegen 14 Uhr ein Bekannter angerufen, der als Vorhut auf der Street Mag Show war.

Er sagte, da sind nahezu 100%ig die selben Wagen wie letztes und vorletztes Jahr. Und an "Geländewagen" waren nur einige H2/H3 mit Spinner Wheels und Bling-Bling und drei CJ Jeeps da, die schon beim Befahren des kleinsten Feldweges schweren Schaden nehmen würden, weil sie nur auf Show umgebaut sind. Ansonsten nur einige Serien-Fahrzeuge.

Wir haben dann spontan umdisponiert und den gesparten Eintritt zusammen geworfen und waren dafür lecker an der Elbe grillen.

Auf dem Weg haben wir am Fischmarkt dann noch einem Willys auf die Beine geholfen.

Klar, da sind Mega schicke Ami Kisten dabei, die man sich ansehen kann, aber für das selbe nochmal Kohle raus hauen wollten wir halt nicht.
Wer noch nie da war, der sollte sich das aber nicht entgehen lassen.

Nachher gehts dann nochmal auf den Kiez.

bezwinger

unregistriert

6

Samstag, 3. Mai 2008, 21:57

!yeah na wenn es so ist .... dann brauch ich ja nur zum amicartreffen am südring in düsseldorf fahren !fl

nicolas-eric

unregistriert

7

Samstag, 3. Mai 2008, 22:04

ich will damit aber nicht sagen, das da keine schicken wagen sind, ganz im gegenteil.
aber um mal ein paar jeeper aus der gegend kennen zu lernen, was wir eigentlich vor hatten, lohnt es sich eben nicht, da hin zu fahren.

parallel dazu - hab ich grad gesagt bekommen - hat sich wohl am fischmarkt ein treffen von so grossen alten ami cabrios a la 50er-60er ford failane entwickelt.

bezwinger

unregistriert

8

Samstag, 3. Mai 2008, 22:51

?( jeeper treffen ;) nee die richtigen findes du da bestimmt nicht oder ?

nicolas-eric

unregistriert

9

Samstag, 3. Mai 2008, 22:54

Zitat

Original von bezwinger
?( jeeper treffen ;) nee die richtigen findes du da bestimmt nicht oder ?


ja das habe ich auch feststellen müssen. wohl nur die der poser-fraktion.

aber was sind schon "richtige jeeper"?
die einen offroaden eben gerne und die anderen polieren gerne chrom. das sind beides ganz unterschiedliche sachen, aber keines davon ist besser oder schlechter.

^5

McManni

unregistriert

10

Montag, 5. Mai 2008, 00:47

Hallo Nico,

im letzten Jahr hatten wir uns dort ja noch dort getroffen. In diesem Jahr habe ich den
ungewöhnlich frühen Termin völlig verpennt.

Meinst Du mit dem anderen Treffen die von Chromjuwelen.com veranstalteten Motor Shows?

Grüße nach Hamburg
Manni

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McManni« (5. Mai 2008, 00:48)


nicolas-eric

unregistriert

11

Montag, 5. Mai 2008, 02:55

hallo manni,

das andere war kein richtiges treffen, da hatten sich nur ein paar leute die nachts noch am rumcruisen waren am fischmarkt getroffen.
dieses chromjuwelen treffen ist glaube ich sogar jeden sonntag auf dem spielbudenplatz.da war ich auch schon ein paar mal.

weisst du eigentlich schon, wie das dieses jahr in hannover wird? gibts da ne sondergenehmigung für teilnehmer ohne umweltplakette? viele werden da ja sonst nicht hin können...

lg nico ^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (5. Mai 2008, 02:57)