Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Red Bull

unregistriert

1

Samstag, 3. Mai 2008, 23:44

Hilfe bei 4"Fahrwerk

Also, ich weiss......viele haben es gesagt und ich hab nicht hören wollen, aber das ProComp ist nicht fahrbar. Sobald ein Schotterweg oder eine schlecht geteerte Straße kommt, schleuderts einen durchs ganze Auto, zum ko.......en.

Was hab ich nun für Möglichkeiten ? Verbaut ist also 3" BL und 4" ProComp. Andere Dämpfer ? Oder RE 4"Blattfedern ? Oder alles raus und RE 4" rein, eingetragen ist ja jetzt ProComp.....aber so macht das fahren echt keinen Spaß !!!

Und jetzt hackt nicht alle auf mir rum vonwegen "Wir haben´s dir gesagt"....ich weiss es..... gg* Man lernt halt immer wieder neu dazu.

Bin mal auf Eure Vorschläge gespannt.

Will halt die Höhe haben, aber soll auch halbwegs komfortabel bleiben, und im Moment stell ich den YP´s lieber in die Garage als das ich mit ihm fahre.

Rolf

bezwinger

unregistriert

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:11

mein vorschlag wäre sowas

http://www.skyjacker.com/

hab zwar nur hinten blattfedern aber weicher wie orginal beim xj .

ist halt so eine idee ... und der vertreiber sitzt in mettman ,kleberstraße .

nicolas-eric

unregistriert

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:20

diese neuen duratrail parabolic federn sollen auch viel besser sein als procomp...

^5

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:14

Ich habe das Duratrail verbaut und es ist schon sehr komfortabel für nen YJ.
Leider gibt es dieses aber nur in 2,5"

Gruß

jeepermanu

unregistriert

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:11

kannst auch längere Federschäkel rein machen ads macht die Blattfedern auch weicher



Gruss Manu

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:21

Moin,

hört sich an als wäre es nicht ordentlich eingebaut. Sorry, aber bei Thorsten war die Karre nach Einabu nicht fahrbar, sowohl auf der normalen Strasse als im Gelände. Schon ne normale Kurve in der Stadt war zum kotzen. Dann wurde durch ne andere Werkstatt nachgebessert und nun ist es völlig OK, die Karre läßt sich klasse fahren. Am 16.06 kommt Thorsten von Montage zurück, werde mal fragen was beim zweiten Werkstattbesuch gemacht wurde

Tom