Sie sind nicht angemeldet.

jeeperbonn

unregistriert

1

Freitag, 16. Mai 2008, 15:28

Rohrdurchmesser mines KAT ?

Hallo zusammen,#
ich brauche sehr wahrscheinlich einen neuen Katalysator für meinen YJ 2.5 (Baujahr 08.92) weil ich sonst die AU nicht bestehe.

Original-Kat´s von Chrysler/Walker kosten ja jede Menge Geld. In EBAY habe ich nun eine günstige Alternative gefunden für 89,00 €. Laut Angaben des Verläufers (Händler) passt dieser Universal-Kat auch bei meinem YJ.

Allerdings schreibt er, dass nach Auktioonsende der Rohrdurchmesser genannt werden soll, damit der richtige Kat verschickt wird. Er bietet diesen Kat mit 50,80 mm und 57,15 mm Rohrdurchmesser an.

Weiß einer von Euch welchen Durchmesser ich brauche. Ok, ich könnte mich unters Auto legen und selbst nachmessen – aber ich dachte das es hiermit vielleicht einfacher geht.

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.

Bis dann und schönes Wochenende

Gruß, Andreass

TJeeper

unregistriert

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:32

RE: Rohrdurchmesser mines KAT ?

die Original-Auspuffrohre haben nen Durchmesser von 2,25", es sollte also der mit 57,15 mm passen. Haste denn mal den Will angerufen?

Gruß
TJeeper

jeeperbonn

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:24

RE: Rohrdurchmesser mines KAT ?

Danke... habe von Will eine Mail bekommen, dass er mir zum gleichen Preis wie in eBay den Kat anbietet.
Werde ich dann auf jeden Fall drauf zurückkommen, falls ich tatsächlich einen neuen Kat brauchen sollte.

Kaufe natürlich lieber bei ihm als bei einem fremden eBayer.

Danke + Gruß, Andreas