Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeperbonn

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:37

GFK/Metall – Steckfenster für YJ ?

Hallo zusammen,
ich suche Steckfenster für meinen YJ in GFK, Plastik, Metall oder ähnliches.

Habe solche Fenster irgendwo mal in einem Online-Shop gesehen. Finde sie aber jetzt nicht mehr.

Brauche sie jetzt noch nicht, sondern erst im kommenden Winter, denn ich bin sehr günstig an ein Harttop dran gekommen und werde dieses vermutlich dann im Winter auch montieren. Deswegen würde ich gerne im Winter meine Stoff-Steckfenster gegen „feste“ Fenster austauschen

Weiß jemand von Euch, wo es die gibt? Oder kennt jemand von Euch jemanden der die Dinger selbst relativ günstig fertigt. Sie müssen ja nur ihren Zweck erfüllen, die Optik ist zweitrangig.

Danke schon mal im voraus

Gruß, Andreas